Ich muss nun auch leider definitiv absagen. Habe am 26. ein Turnier
Hoffe allerdings das ihr schöne Bilder macht
Eifel-/Moselausfahrt
-
-
.....und bis dahin immer schön die Teller leeressen!!!!!!
-
ich zähle:
ein Auto zwei Leut ... dat macht also 4 Minihund is auch dabei
so Spaß beiseite...ich denke das is echt wichtig...wir kommen sonst in ein Lokal die bei 20 Leut schon die Fühler strecken...
Gruß
Chris -
Also ich zähle 2 Personen und 2 Hunde...in evtl. 2 Minis, aber sicher in einem Mini!
-
...ich kann leider auch nicht. Würde auch gerne mitfahren, aber ich muß auf eine Taufe in München. Verdammte Taufe!!! Schade, schade. Aber ich hoffe, Ihr wiederholt die Tour bald wieder und vielleicht nicht erst nächstes Jahr.
Auch ich bin gespannt auf schöne Bilder und abenteuerliche Erfahrungsberichte.
Euch viel Spaß auf der Tour!
El Hüsto
-
Halli Hallo...
Bin auch dabei, ein Mini und 2 Personen. Hab auch richtig Lust! Wie viele hast du denn schon zusammen, Petri?
@ Twister
Ich wohne ganz in der Naehe des Bonnerverteilers in Koeln. Soll ich auch an die Tankstelle in Bonn kommen? Wann trefft ihr euch dort genau?
Bis dann...
Coopersport13
-
bringt Ihr eigentlich Eure besseren Hälften (ob männchen oder weibchen sei mal dahin gestellt) alle mit ???
Und hopp jetzt ! 10 Minis MÜSSEN dat einfach werden ! Sonst ruf ich die Leut vom Opel Club noch an
Gruß
Chris -
Hohoho,
also, habe mal grob zusammengezählt: Es sieht momentan stark nach ca. 11 Minis aus (inkl. meinem)!!
Darüber freue ich mich schon riesig, aber es dürfen ruhig noch ein paar mehr werden!! Also, immer fleissig die Werbetrommel rühren. Ist ja noch ein bisschen Zeit!!
Danke danke nochmal, Leute, dass Ihr mich nicht im Stich lasst!! Da kann ich ja jetzt beruhigt ins Nächtle starten!!
Liebe Grüße
Petrie -
Ja hör ma...und wenn ich mim Fahrad fahre und mein Miniemblem um den Hals hab...ich bin dabei !!!
Gruß
Chris -
Hatte auch vor zu kommen, muß aber noch einen Babysitter für meine Kurze organisieren. Hoffe, daß es klappt.
Gruß Jörg
-
Hi Petrie
Auch ich muss leider,leider absagen, bin in Berlin mit der Schule.
Allerdings wird zu 90% mein Papa mit meinem geliebten Autochen mitfahren.
Wird sich denk ich noch melden. -
... und wenn ich ich nicht in Südfrankreich bin (Speedster-Club) werd`ich mitfahren
-
abfahrt am bonner verteiler (also in köln) ist 9:30
richtung
verteiler IN bonn. dort abfahrt 9:45.
da ich selbst in bonn wohne, meine frau aber in köln, weiß ich noch nicht genau wo ich bin, aber wenn die minis in köln sich einfach um ca 9:30 auf´n weg nach bonn machen wäre das super. vielleicht können die ausfahrt-erfahrenen peh oder jabber (von dir habe ich garkeine tel nr) dort die orga-hand drüberhalten??? nur damit man sich nicht verpasst...
grüätze
-
ähm trau mich ja eigentlich gar nicht mehr zu fragen, aber wieviele sind denn jetzt dabei ?
Gruß
Chris -
So....wir sind jetzt DEFENITIV mit 2 Minis dabei! Haben soeben unseren Zweiten abgeholt *freu*
Liebe Grüße
J & J
-
Hallöchen,
wenn ich richtig gezählt habe geht es ja schon in 16 Tagen los!!
Freu' mich schon ganz doll !!
Liebe Grüße
Petrie -
noch 15 Tage
hoffentlich spielt auch das Wetter mit...
Gruß
Chris -
Da bei meinem Mini das Getriebe verreckt ist, sag ich hiermit hochoffiziell, dass ich leider nicht kommen kann
Gruß, Jakob
-
hab noch eins von nem 1000er... Hau Ruck und drinn is et !
Gruß
Chris -
@jabber:
och neeeee...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!