Eifel-/Moselausfahrt

• Hallo miteinander!!

Ich wollte mal von Euch wissen, ob vielleicht ein allgemeines Interesse an einer Eifel-/Moselausfahrt bestehen würde.

Ich muss nämlich nur noch eine Woche arbeiten und bin dann 14 Tage in der Eifel bzw. an der Mosel unterwegs. Zwar mit dem Motorrad, aber bei dieser Gelegenheit könne ich ein paar schöne Strecken abfahren und zusammenstellen.

Hätte da auch schon eine vage Vorstellung:

Treffpunkt könnte z. B. der Parkplatz an der Erlebniswelt Nürburgring sein. Von da aus würde ich Cochem anpeilen, evtl. auch auf die andere Moselseite wechseln Richtung Bruttig und ein bisschen die kurvigen Strecken hoch durch die Weinberge nehmen. Je nachdem, wie weit wir halt fahren möchten.
    Anschließend würde es zurück in die Eifel gehen und man könnte die Ausfahrt z. B. im Haus Waldfrieden in Schuld / Nähe Bad Münstereifel ausklingen lassen. Von dort aus ist es dann auch nicht mehr so weit zur Autobahn.

Man könnte sich aber auch vor der Ausfahrt am Restaurant "Grüne Hölle" treffen und wer mag, könnte vor der Ausfahrt ja noch eine Runde auf der Nordschleife drehen.

Also, lasst hören, ob Interesse an einer solchen Ausfahrt besteht. Dann würde ich in meinem Urlaub die Augen ganz besonders nach schönen Strecken offen halten.

Liebe Grüße
    Petrie

Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

• Ich wär dabei, wenns zeitlich bei mir passt.

Immer nur Bergisches Land wird langsam langweilig, da kenn ich schon jede Kurve :D

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• petrie heil!

habe schon mit quassel über eine eifel ausfahrt gequatscht. bisher lag es nur an zeitmangel zur streckenerkundung meinerseits. wäre suuuper wenn du uns da zuvor kommen könntest.
    da wahrscheinlich der großteil der teilnehmer einer solchen ausfahrt nördlich oder nordöstlich der eifel wohnt (jaja, es gibt auch nordwestlich und südlich und oben und unten...) dachte ich an einen treffpunkt nähe köln. ab da mit umwegen richtung nürburgring evtl. grüne hölle oder an einen streckenparkplatz. von dort richtung bad münstereifel ist ne super idee. kenne da nur nix nettes mit genug parkplatz...

sollten in kontakt bleiben!!!

//twister

• schließe mich twister an - ich bin dabei

Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

• Also, ich fahre jetzt loooooooooooos *freu* *freu*

Scheint ja doch Interesse da zu sein *nochmal freu*!!
    Werde also gut meine Augen nach schönen Strecken offen halten und mich mit konkretem Vorschlag nach meinem Urlaub wieder melden!!

Könnt ja vielleicht schon mal Termine nennen, an denen Ihr Zeit hättet!! Würde dann nämlich gerne bald die Tour starten!!

Liebe Grüße und bis in 14 Tagen bzw. 3 Wochen (je nachdem, wie das Eifelwetter mitmacht)!!

Petrie

Minimini...patieeepitippi...minimini...patippiti...

• Hätte auch Interresse! Hört sich wirklich gut an!

Nur wann???

Matchbox Testfahrer:

WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

• vorschlag:

12. juni
    03. juli oder
    17. juli

jeweils sonntag!

mein favorit ist der 03. juli. bis dahin ist noch genug zeit vorzubereiten und hoffentlich ENDLICH mal sommer...

//twister

• Wir ham auch Interesse!

dat ham wir Petrie aber schon mitgeteilt...
    Fahren am 23.05 erst mal für 3wo nach IRL in Urlaub.

Wir sind nur Gäste auf dieser erde, also verhaltet Euch auch so, denn es kommen noch viiieeeeele nach uns nach.....

Ob die Welt das braucht ist fraglich.......

http://www.celebritybabe.net/hilton/

:rolleyes:

• Mir ist egal welcher Sonntag.

aber in Anbetracht der Vorbereitung wäre doch 03. oder 17. Juli passend oder???

Freu mich, wenn `s klappt! :D

Matchbox Testfahrer:

• Wenn ihr nicht zu langsam fahrt, bin ich auch dabei. :D

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Prima Sache da bin ich dabei. :)

Bein Kauf meiner ersten Auto´s hab ich mich vertan,
    doch nun nicht denn nun kann ich Mini fahr´n
    :D

• Also ich würde auch mit den einem oder anderem von IMD kommen nur der 3. Juli ist ganz ganz schlecht da ist BCT Rennen in Luxenburg!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Hi...

Es würde Euch gerne ein weiterer Miniman aus dem Raum Köln begleiten. Ich kann eigentlich jedes Wochenende ab dem 3. Juni. Plant mich also mit ein. Bitte benachrichtigt mich irgendwie, ich hab das System dieses Forums noch nicht zu 100% drauf.

Danke, danke...

CooperSport13

• Zitat von CooperSport13

Bitte benachrichtigt mich irgendwie, ich hab das System dieses Forums noch nicht zu 100% drauf.

Danke, danke...

CooperSport13

Keine Sorge wenn die hier das genaue Datum reinschreiben, bekommst du eine Mail. :D

Freu mich schon auf die Tour!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• ich will uch mit ;) Bütte Mail schicke... wer ist denn hier noch aus der Ecke Koblenz ? Ich glaub nicht, dass ich noch soooooooooo lange warten kann... Meldet Euch mal..

Ringmini: Du wirst ja auch den schnellsten "beinahenoch" Mini haben hier im Forum wa ? :D Reschpekt vor Deinem blauen Ungetüm, aber letztens hätt ich Dir fast die Türen reingerannt ;) War aber in Adenau ;)

Gruß
    Chris

• Und??? Gibt das jetzt einen oder eher nicht???? :confused:
    Ist ja nicht mehr wirklich lang hin....

Matchbox Testfahrer:

• ja wie ? Wir warten doch nur auf Dich :D

Meld Dich und wir brummen...

Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!