Teile Teile Teile!!!!
Motor- Getriebe Einheit 7/94, 109TKm, 64 PS, noch eingebaut- wegen Probefahrt, Getriebe super, Kupplung in Ordnung, Motor läuft gut, 550 Eur
Lederlenkrad Mayfair 25 Eur
Lenkrad grau- standart 5 Eur
Grill schwarz Mayfair (Blechgrill)
10 Eur
Hilfsrahmen hinten guter Blechzustand (ohne Schwingen)
50 Eur
Minilight Alus 12 Zoll mit guten 145er Reifen (4 Stück+1 Felge Reserve) 180 Eur
ATS Alus 10 Zoll (4Stück)
100 Eur
Holzarmaturenbrett mit Instrumenten (grünlich)
120 Eur
Holzleisten für Türen (4 Stück)
40 Eur
Rohkarosse 10 Zoll Bj. 82 mit Brief Zustand – machbar
50 Eur
Komplette Innenausstattung grau (Sitze, Teppich, Seiten usw.)
25 Eur
UND VIELES MEHR!!!!
Schreibt einfach eine Email an eike.hennig@gmx.de wegen weiterer Teile- noch ist die Garage voll…..
Die Teile könnt ihr bei Hannover besichtigen- abholen!
Schönen Sonntag!
Mini COOPER 7/94 in Teilen und diverse andere Teile zu verkaufen
-
-
Hi!
Minilites:
Die Radmuttern sind mit bei den Felgen dabei und gehen nicht einzeln weg. Es sind 8 gute Radmuttern und bei 4 fehlt der Chromdeckel! Und ein neuer ! Satz Felgenschlösser ist dabei Ausserdem sind die 4 Narbenkappen drauf! Die Felgen kann ich aber erst weggeben, wenn der Motor weg ist, da sonst ein Probefahrt ja gar nicht möglich ist.....GrussEike -
Du hast Post / PN
-
Der hintere Hilfsrhmen ist verkauft
-
Kann gerne Fotos zusenden, falls gewünscht!
Gruss Eike -
hast die Holzleisten noch?
-
Hallo,
falls Du die Reifen und Felgen noch nicht verkauft hast, sag bitte Bescheid. Dann nehme ich sie gerne.
Gruß
-
Welches Zulassungsdatum hat der Brief bzw. Karosse (TT.MM.JJJJ)
-
Servus!
Ich brauche eine rechte,austellbare Seitenscheibe!
Hast du noch welche? Preis? -
Hi! Holzteile sind alle verkauft, Griffe, Lederlenkrad, auch- habe aber noch etliches da, einfach mal nachfragen
Grüsse Eike -
Hallo,
wie siehts mit der Beifahrertür aus? Ist die zu haben und wie ist derr Zustand Rost-technisch? Wenn schön wenn Du mir ein Foto schicken könntest.
Danke und MfG Niels
-
Hi!
Sorry, die ist schon weg!
Gruss
Eike -
Foto (ATS 10" ) ?, suche die felgen in schwarz/silber (rand silber, innen schwarz.)
-
hallo,
bitte gib mir deine telnr durch unter office@affenzeller-design.at wäre am Motor/Getriebe interessiert danke
Gruß minicarlo -
Ist die Innenausstattung noch da? Sitz aus leder (teilleder) oder stoff? Bilder, wenn möglich an AKS_Fischer@freenet.de
Grüße
-
die ATS ALUS sind wech!
Gruss Eike -
Hallo Supercooper!
Hab noch keine Antwort bezüglich motor/getriebe bekommen.Ist er schon verkauft? Bitte um Antwort unter office@affenzeller-design.at
Gruß minicarlo
-
hallo,eine frage bin neu mit dem mini ,bekomme ihm an donnerstag,ist ein 93 bj britisch open, weisst du ob da 10 zoll felegne drauf passen sind jetzt 13 er drauf,wenn ja kannst du mir mal fotos schicken,an f150663@aol.com,danke
-
-
So,
Rohkarosse mit Brief ist jetzt auch verkauft! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!