Hallo ich mal wieder. Was man nicht so alles findet. In nächster Zeit kommt noch mehr. 2 Vordere Trompeten. Super Zustand. Gummi nicht eingerissen, Köpfe intakt. Alu Glasgestrahlt. Super Optik und Funktion. Macht mal ein Gebot. Gruß Frank
Trompeten vorne
-
-
Hallo,
zu haben für 2€ ; will nur anheizen!peter
-
Sind wir denn hier bei ebay ??
-
Natürlich sind wir hier nicht bei ebay! Gott bewahre! Allerdings sah ich mich aus folgendem grund dazu angehalten diese teile ins forum zu setzen: In den letzten 3 minaten hab ich an bekannte und freunde etwa 5 sätze glasgestrahlte trompeten vorne verkauft. alle waren der meinung dass es sonst keinen gibt bei dem sie diese bekommen könnten. einige trompeten werden als stiftehalte oder spitzen für subwoofer benutzt. ich stelle diese teile nicht aus bösartigkeit oder abzockermentalität ins forum sondern weil es genügend interesse gab diese teile zubekommen. dass ich mich dafür rechtfertigen muss ist eine farce also liebe leute wenn ihr wollt könnt ihr mir auch welche schicken. für 2€ plus versand nehm ich sie alle!
gruß frank -
hallo,
hast du auch hintere Trompeten im Angebot?
Gruß
Dieter -
@ Frank
hi Frank,
ich meinte auch nicht dich, denn dass forum ist ja dafür da sich gegenseitig zu helfen und dazu gehört auch der teilehandel. dennoch finde ich es i.a. besser, wenn ein verkäufer gleich sagt ( zumindest im forum ), was er für preisvorstellungen hat. verhandeln kann man ja immer.
auch wenn es nicht unbedingt an diese stelle gehört, möchte ich es einmal anmerken : aus meiner beobachtung heraus sind durch verstärkten ebay handel die preise in den letzen 2 jahren teilweise drastisch angestiegen und dass kann nicht unbedingt im interess der sache sprich der forunsmitglieder sein. wenn es auch kurzfristig der kriegskasse eines jeden gut tut ein paar euronen mehr für ein teil zu bekommen. denkt aber immer daren, dass es beim nächsten mal ihr selbst sein könnt, die evtl. überteuerte preise bezahlen müsst.
für mich entwickelt sich die sache jedenfalls immer mehr richtung i bä.
schönen tach noch und nix für ungut
werner
p.s. der adressat war eigendlich peter
-
Hy Frank,
meine Frage für die 2 € sollte Dich nur kitzeln, Deine Preisvorstellung herauszubringen; bitte um Vergebung!Ich habe einige Oldies und lege mir Teile auf Lager, aber ich bin auch aus dem oben erwähnten Grund sehr minderbemittelt;
geistig womöglich auch noch, aber wenn meine Gattin nicht davon überzeugt wird, nur Schnäppchen zu erhaschen, würde ich heute eben nur einen Golf 5 fahren.Was natürlich schöner für Dich wäre, denn dann würde ich Dich nicht geärgert haben.
Ich bitte hiermit nochmals um Vergebung!
Ich bin so doof sagt meine Frau und meine Nachbarn haben nun nach 20 Jahren eifriges Treiben in meiner Garage begriffen, das ich eben ein Spinner mit eben diesem Hobby bin.
"Warum arbeitet der Mann immer, Papa!" Ja..Peter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!