DSL - ohne mich :(

• Tja, habe nun einen Bescheid bekommen, daß bei mir -selbstverständlich- kein DSL verfügbar ist und wie ich den schweinchenrosafarbenen ehemaligen Staatsbetrieb kenne, vermutlich auch vor der nächsten Jahrtausendwende nicht eingeführt wird.

Und wenn die nicht wollen, will ich auch nicht mehr Kunde sein.
    Also kurzer Rede langer Sinn:

Kennt jemand einen Anbieter, wo es eine bezahlbare ISDN- bzw. Analogflatrate gibt?
    Gerne auch komplett mit Telefonanschluß. :)

THX!

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Hast Du schonmal über Internet über den Kabelanschluß nachgedacht?

Weißt du wo ich wohne?

Hinter'm Haus is die Abbruchkante von der Welt. Am Hintern der selbigen.
    Da is Ende Gelände :(

Kabel gibt es natürlich auch nicht.

Strom! Ja, Strom haben wir....
    Aber die EnBW hat ja ihr Versuchsdingens mit DSL via Strom auch gecancelt :(

Ich könnte noch fließend warmes und kaltes Wasser anbieten... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• na dann wenn du in einer vernünftigen geschwindigkeit surfen willst dann bleibt dir noch upload über ISDN und Download über Sattelit

• Zitat

na dann wenn du in einer vernünftigen geschwindigkeit surfen willst dann bleibt dir noch upload über ISDN und Download über Sattelit

Ja, das wäre das Ziel...aber ohne ISDN / Analog flat auch witzlos.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Manolli

na dann wenn du in einer vernünftigen geschwindigkeit surfen willst dann bleibt dir noch upload über ISDN und Download über Sattelit

NIE IM LEBEN!

Da haste nen Ping von mehreren 1000 ms und immens hohe Kosten.
    Volumentarife schränken einen doch eher ein, ne Flatrate is was anderes. ;)

How hard can it be?

• Vergiß es einfach. Von mir gibts hier auch schon nen Thread zu dem Thema, nur ist der schon einige Jahre alt. Es gibt mit einer Ausnahme keinen Anbieter mehr mit einer Flatrate für analog oder ISDN. Ich glaube Arcor ist die Ausnahme, allerdings mußt du den Telefonanschluß auch über die laufen lassen und das funktioniert wieder nur in Ballungsgebieten, also da wo du wohnst nicht.
    Ich bin vor zwei Jahren umgezogen und ein wichtiges Entscheidungskriterium wohin, war auf jeden Fall die DSL-Verfügbarkeit.

Früher oder später will ich auch wieder aufs Dorf ziehen. Ich hab aber wirklich Angst vor der Zeit ohne DSL.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Zitat

Schau Dir mal http://www.onlinekosten.de an.

Aha...kannte ich bis jetzt nicht :)

ARGGHH!!!!! Und was les ich auf der Startseite??? Ich krieg die Krätze!!!!!

Zitat

Versatel startet ADSL2+ (Update)

Berliner aufgepasst: Ein Großteil der 3,4 Millionen Einwohner der Hauptstadt kann ab sofort mit bis zu 16 Mbit/s im Internet surfen. Zum Vermarktungsstart von ADSL2+ hat Versatel in Berlin die Preise für seine beiden neuen Tarife 12000XL und 16000XL bekannt gegeben.

16 MBit ist ja nur läppische 500x schneller wie ich grad rumschipper (33K) :madgo:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Steht so auf onlinekosten.de:

Privatkunden
    Leider liegen uns zur Zeit keine Privatkundenflatrates vor.

Geschäftskunden
    Leider keine Geschäftskundentarife vorhanden!

Traurig aber wahr, echt arm!!!
    :( :rolleyes:

Wären wir nicht vor 2,5 Jahren umgezogen (2 Orte weiter!), dann würde ich heute noch mit ISDN rumschleichen.... :rolleyes:

Gruß Jan

How hard can it be?

• les dir mal den link durch!

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Ich habe zwar DSL....

Aber frag mal Asphalt, der hat soviel ich weiss, eine ISDN flat....

Von Arcor die gibts noch......

• ...schon mal über umziehen nachgedacht? ganz ehrlich jetzt - du brauchst nich nur dsl, sondern auch zivilisation! :eek:

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat

Steht so auf onlinekosten.de:

Privatkunden
    Leider liegen uns zur Zeit keine Privatkundenflatrates vor.

Geschäftskunden
    Leider keine Geschäftskundentarife vorhanden!

Traurig aber wahr, echt arm!!!
    :( :rolleyes:

hab ich auch grad bei denen gelesen... Wo leben wir eigentlich im hochtechnologisierten Deutschland? Glaub ich nicht....

Zitat

Na DAS liest sich ja mal ganz gut bis jetzt... :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von C&A

hab ich auch grad bei denen gelesen... Wo leben wir eigentlich im hochtechnologisierten Deutschland? Glaub ich nicht....

Na DAS liest sich ja mal ganz gut bis jetzt... :)

sach ich doch, hoffentlich gilt das auch bei euch, wenn ja würde ich dich gerne werben, bringt mir auch was :D

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Zitat

sach ich doch, hoffentlich gilt das auch bei euch, wenn ja würde ich dich gerne werben, bringt mir auch was :D

Oh Kah...merk ich mir :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!