Mini für Fotoshooting gesucht!

  • .... vielleicht wird das lange Dirn auch mehr so ein Szene-Model.... denn wenn
    man der Homepage folgt, kommt man auf Lack & Leder & Latex unter
    http://www.high-heel-palace.de/


    ... vielleicht wird Sie auch Latex-GummiEnte ... es grüßt der Stiefellecker ... :D :p :D

  • Zitat von Mr. Grease

    .... vielleicht wird das lange Dirn auch mehr so ein Szene-Model.... denn wenn
    man der Homepage folgt, kommt man auf Lack & Leder & Latex unter
    http://www.high-heel-palace.de/


    ... vielleicht wird Sie auch Latex-GummiEnte ... es grüßt der Stiefellecker ... :D :p :D


    @Mr.Grease


    Du kannst doch sonst ganz komisch sein, warum mußt Du denn hier jetzt die alleruntersten Schubladen aufreißen?


    Gruß
    Karla, die sicher ist, dass Mr. Grease zur Erfüllung seines wahren Ichs etwas ganz Wesentliches fehlt: Ein spitzer Absatz im Genick.

  • Zitat

    Du kannst doch sonst ganz komisch sein, warum mußt Du denn hier jetzt die alleruntersten Schubladen aufreißen?


    ... hat mich halt nach dem Besuch der Sponsoren der genannten Homepage
    zu meinem frechen Kommentar hinreissen lassen ... will wieder lieb sein ... :D :p :D


    Zitat

    etwas ganz Wesentliches fehlt: Ein spitzer Absatz im Genick.


    .... ja, Herrin! ... :D :p :D


  • Der Nutzen ist auf beiden Seiten. Wir als Agentur erhalten von jedem Auftrag 20% und das Model seine Gage, die wiederrum liegt je nach Auftrag in der Höhe von 250 bis 500Euro Tagesgage . . .

  • Ok, das hört sich ja nicht unfair an... viel Spass!

    Mini - it`s a state of mind...

  • @grease ...


    hm... FSK 16 oder bilder mit mini...


    ich mein...also ich hab mich bisher nicht nackich aufm mini räckelnd fotograbildln lassen... ;)

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • Zitat von velvetDarkness

    bikinibilder? ich hab keinen bikini... ;)


    Wie Du badest Nackig :) ähh ja Dann schick halt mal so Bilder von dir und der Bademode :)

  • Hi Tante Paula,


    Du musst hier mit solchen sächsistischen Sprüchen vorsichtig sein, sonst gibt
    es Keile von der Karla .... es grüßt der Stiefellecker ... :D :p :D


    P.S. demnäx mal wieder leckerleckerGoldenÄm? :D

  • Zitat von Mr. Grease

    Hi Tante Paula,


    Du musst hier mit solchen sächsistischen Sprüchen vorsichtig sein, sonst gibt
    es Keile von der Karla .... es grüßt der Stiefellecker ... :D :p :D


    P.S. demnäx mal wieder leckerleckerGoldenÄm? :D



    Wer um Keile bettelt, der kriegt welche!!! :D


    Sonst bin ich ja eigentlich ein kleines, friedliches Hascherl...oder so.. :confused:


    Gruß
    Karla

  • Zitat von Karla

    Sonst bin ich ja eigentlich ein kleines, friedliches Hascherl...oder so.. :confused:

    Gruß
    Karla


    Bitte keine Drogen hier im Forum :D
    Jepp Lecker Lecker SteifelLecker M mach nen Vorschlag für nen Parkplatztreff:D

  • Zitat von El Gazolino

    Wie Du badest Nackig :) ähh ja Dann schick halt mal so Bilder von dir und der Bademode :)


    tja da hättest schneller sein müssen...hab 2 jahre in stuttgart gewohnt...war öfters mal an dem see südlich vom stuttgart an der autobahn (vergessen wie der hieß) :P

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • Veit


    bin extra 50 kaemmer da hingedüst von kornwestheim (da gibts nur das gammelige hallenbad) aus - das haben wir dann doch nicht all zu oft gemacht, weil bis wir wieder daheim waren warma wieder total durchgeschwitzt.


    das schwabenländle um stuttgart rum ist ja nicht unbedingt mit badesseen gesegnet...und überhaupt, in der schweinebucht war immer platz ;)

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • *grins*
    na jetzt brauch ichs auch nicht mehr - von neuss aus fahr ich bestimmt net nach stuttgart zum baden :D

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • Zitat von Veit

    Doch, gerade bei uns in der Gegend gibt´s noch ein paar, aber wo die sind wird net verraten ;)


    Fände ich aber brandinteressant... :D
    Paul is doch so ne Wasserratte und die Hauptstadthengste hier sind ein schreckliches Volk...

    Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!