Mini für Fotoshooting gesucht!

  • Ich bin enttäuscht.
    Ich dachte nun echt, dass werden wahnsinns Fotos sein, die das Model da hat machen lassen. Aber im Grunde genommen passt ja Model, Fotos und Webseite gut zusammen.


    Nun, ich werde meine konstruktiven Beitrag jetzt mal schnell abschließen, sonst wirds wirklich unfreundlich.


    P.S: Auf der hauptseite sind noch ein <title> und 2 <meta>-tags zuviel drinnen.

  • Zitat von toko

    Ich bin enttäuscht.
    Ich dachte nun echt, dass werden wahnsinns Fotos sein, die das Model da hat machen lassen. Aber im Grunde genommen passt ja Model, Fotos und Webseite gut zusammen.


    Nun, ich werde meine konstruktiven Beitrag jetzt mal schnell abschließen, sonst wirds wirklich unfreundlich.


    P.S: Auf der hauptseite sind noch ein <title> und 2 <meta>-tags zuviel drinnen.


    mir ist gerade gekommen, dass ich solche aufnahmen selbst mal gemacht habe:
    siehe da:

    - waren ziemlich schnell gemacht - so schaut es auch aus.


    viel erfolg - auf das die fotos noch besser werden.


  • Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Mich würde mal das vierseitige Konzept sehen, mit dem man sich dem Model bewerben muss.


    Gerne würde ich auch einen Mini zur Verfügung stellen, aber meine Minis verlagen leider ein mindestens acht Seiten langes Konzept und drei Models zur Auswahl sowie eine Komplettreinigung und Hochglanzpolitur nach dem Shooting. Dies garantiert allerdings noch keine Zusage.

  • Zitat von wovie

    Mich würde mal das vierseitige Konzept sehen, mit dem man sich dem Model bewerben muss.


    Gerne würde ich auch einen Mini zur Verfügung stellen, aber meine Minis verlagen leider ein mindestens acht Seiten langes Konzept und drei Models zur Auswahl sowie eine Komplettreinigung und Hochglanzpolitur nach dem Shooting. Dies garantiert allerdings noch keine Zusage.




    :D :D :D



    Gruß
    Karla, die sich eine Gemeinheit zu Thema "Konzept" mit aller Macht verkniffen hat.

  • Zitat von toko

    Ich bin enttäuscht.
    Ich dachte nun echt, dass werden wahnsinns Fotos sein, die das Model da hat machen lassen. Aber im Grunde genommen passt ja Model, Fotos und Webseite gut zusammen.


    Nun, ich werde meine konstruktiven Beitrag jetzt mal schnell abschließen, sonst wirds wirklich unfreundlich.


    P.S: Auf der hauptseite sind noch ein <title> und 2 <meta>-tags zuviel drinnen.


    Nunja, vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass die Fotos von dem Model selbst gemacht worden und und als semiprofessionell zu betrachten sind und nur als Beispiel zu betrachten sind ;)

  • Zitat von wovie

    Mich würde mal das vierseitige Konzept sehen, mit dem man sich dem Model bewerben muss.


    Gerne würde ich auch einen Mini zur Verfügung stellen, aber meine Minis verlagen leider ein mindestens acht Seiten langes Konzept und drei Models zur Auswahl sowie eine Komplettreinigung und Hochglanzpolitur nach dem Shooting. Dies garantiert allerdings noch keine Zusage.



    :D ich glaube kaum dass wir das hinkriegen, dennoch vielen dank für dein "angebot". hätte klpappen können :eek:

  • bewerbung raus :D


    P.S.
    demnächst ist doch das Comic treffen in Köln ...
    da sollten auch einige minis sein . Siehe unter Rubrik Treffen


    PPS


    @ Toko ... nette Freundin :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von dubistdrin

    Das ist mit dem Model so abgesprochen. Sie möchte es vermeiden, bei dem Shooting auf eine Frau zu treffen. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, ist aber auch nicht weiter dramatisch. Vielleicht ja später mal . . .

    und die Dame möchte Model werden? Ausgerechnet ein Beruf, der von Geschlechtsgenossinen nur so wimmelt? Wird sie dann immer mit Augenbinde, Ohropax und Nasenklammer auf den Laufsteg gehen, damit sie die anderen Models nicht sieht, hört und riecht?
    Stell ich mir spannend vor... :D

    Gott sei dank bin ich zu teuer... :rolleyes:

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    und die Dame möchte Model werden? Ausgerechnet ein Beruf, der von Geschlechtsgenossinen nur so wimmelt? Wird sie dann immer mit Augenbinde, Ohropax und Nasenklammer auf den Laufsteg gehen, damit sie die anderen Models nicht sieht, hört und riecht?
    Stell ich mir spannend vor...


    Gott sei dank bin ich zu teuer...


    ... Zickenterror auch im Mini-Forum .... wird bestimmt interessant, nachdem wir
    nun die ganzen Vorurteile über arbeitsscheue-Besserwessis-Honis durchgekaut
    haben ... :D :D :p


    Nebenbei: Wie werden in der Möbelindustrie Sitzmöbel auf Verschleiß getestet?
    Es wird maschinell einfach Jeansstoff x-mal daran gerieben, gilt anscheinend
    als das härteste Material im Stoffbereich ... nur mal als Überlegung, wenn sich
    die Regenrinne auf Eueren Mini lehnt ... :D ;) :D

  • also ich kann meine mini nicht zur verfügung stellen...die ist ja selber ne frau (so zickig wie das teil ist kann man es gar nicht "ER" nennen) und ich bin auch eine...also frau...nicht zicke...(obwohl *grübel*)...egal..., aber...


    ich sollte mich vielleicht selbst mit meiner mini fotografieren lassen...so als vergleich...damit man den größenunterschied sieht...


    ...meine mini geht mir fast bis zu den schultern glaub ich :D ... von wegen größenunterschied *grinsbacke*

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • Zitat

    ich sollte mich vielleicht selbst mit meiner mini fotografieren lassen...


    wir wollen BIKINIBILDER! :D :p :D

  • ach ihr frauen seid so zurückhaltend :D


    was hätten wir männer nen aufstand gemacht, wenn es geheissen hätte:


    Bitte nur minifahrerinnen.....

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von toko

    mir ist gerade gekommen, dass ich solche aufnahmen selbst mal gemacht habe:


    bisamberg oder kahlenberg da hinter dir? *grins* bin schon zu lange weg von daheim um das noch beurteilen zu können...


    grüß mir die heimat! :D

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • Zitat von Mr. Grease


    Nebenbei: Wie werden in der Möbelindustrie Sitzmöbel auf Verschleiß getestet?
    Es wird maschinell einfach Jeansstoff x-mal daran gerieben, gilt anscheinend
    als das härteste Material im Stoffbereich ... nur mal als Überlegung, wenn sich
    die Regenrinne auf Eueren Mini lehnt ... :D ;) :D



    ...na, jetzt wollen wir mal nicht persönlich werden!!



    Ich bin absolut Ellens Meinung und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier stutenbissiges Konkurrenzgehabe Motivation für einen Beitrag ist.


    Versuch Dir mal vorzustellen...ach ne...das wird wohl nicht klappen...andersherum, schau´Dir mal die Frauen in Deiner Umgebung an. Die dürften eine Durchschnittsgröße von etwa 1,70 m haben. Was passiert, wenn Du beim Einkaufen oder in einer Kneipe eine Frau siehst, die knapp 2 Meter groß ist? Die Meisten starren hemmungslos. Dann kommen die Standardsprüche: Wie ist die Luft da oben? Du kannst ja aus der Regenrinne saufen! Deine Schuhe gibt es ja wohl nur im Kanuverleih...und all die blöden Kalauer.


    Völlig unabhängig von der Tatsache, dass "dubistdrin" sich hier nicht besonders geschickt angestellt hat, ziehe ich den Hut vor der Frau, die mit einer Größe von 1,95 m genug Mut hat, sich dem Model-Geschäft anzudienen.
    Die Standardmaße und das klassische Schönheitsideal erfüllt sie wohl kaum! Doch zumindest versucht sie ihr Glück, und das sollte jedem erlaubt sein.


    Grüße
    Karla, die ein Gardemaß von 1,80 m hat, die gerne hohe Schuhe trägt und stolz auf ihren 2 Meter großen Gatten ist.

  • Zitat von sfxellen

    und die Dame möchte Model werden? Ausgerechnet ein Beruf, der von Geschlechtsgenossinen nur so wimmelt? Wird sie dann immer mit Augenbinde, Ohropax und Nasenklammer auf den Laufsteg gehen, damit sie die anderen Models nicht sieht, hört und riecht?
    Stell ich mir spannend vor... :D

    Gott sei dank bin ich zu teuer... :rolleyes:


    Nicht falsch verstehen: das mit dem "ohne Frauen" bezieht sich nur und auch nur auf das Shooting. Was sich später mit Modeljobs ergibt, denk ich gibt es da weniger Probleme . . .
    :D


  • Es ist inder Tat so, dass sie schon seit längerem den Wunsch hegt, ihre langen Beine mal so richtig in Szene zu setzen. Das kann sie ab sofort auch tun und ist dabei als Newcomer neu im Geschäft. Von daher wohl der Wunsch es erstmal ohne weibliche Anwesenheit zu versuchen. Das sie Erfolg haben wird, kann man gut nachvollziehen, wenn man bedenkt dass man einer grossen Frau in Highheels eher hinterherschaut als einer 1,75cm grossen.


    Ich bin ganz diener Meinung. Wir arbeiten als PR Agentur im PR- und Promotionsektor nur mit Frauen ab 1,85cm zusammen, weils es eben ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes ist und man muss sich einfach nach solch einer Frau umsehen
    :eek:

  • Zitat von drinbistdunochlangenicht;o)

    Wir arbeiten als PR Agentur im PR- und Promotionsektor nur mit Frauen ab 1,85cm zusammen, weils es eben ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes ist und man muss sich einfach nach solch einer Frau umsehen


    Demnach ist der Nutzen eher bei Euch (als Agentur) zu sehen als bei dem Mädel. Denn - rein objektiv - ist eine 1.95 m große Frau wirklich eher dazu da, aufzufallen...


    Ich würde dieses "auffallen" aber nicht mit "Model sein" in Verbindung bringen!? Vielleicht bring ich aber auch nur etwas durcheinander bzw. interpretiere das falsch...


    Und die Scheu vor dem gleichen Geschlecht habe ich ja schon beim ersten Posting nicht verstanden... Model und Scheu... das passt bei mir nicht zusammen :rolleyes: aber ich bin ja auch kein Model...


    shorty, der auch Bikinibilder sehen will :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Mr. Grease

    wir wollen BIKINIBILDER! :D :p :D


    bikinibilder? ich hab keinen bikini... ;)

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • Zitat von velvetDarkness

    ich hab keinen bikini... ;)


    tja, FSK 16 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!