Mini für Fotoshooting gesucht!

  • Wann gibts denn nun Fotos?

    RHD-MPI - you don´t need more to get happy! :)

  • Zitat von Coopermaniac

    Wann gibts denn nun Fotos?



    tja - keiner ist gekommen - ich hab es vorgezogen die F1 quali anzusehen - Ralf hat alles in die länge gezogen - dann war das Wetter nicht so und die Agentur hatte dann keinen Bock mehr - ich wollte den kalten Mini nicht in 30 minuten von Frankfurt nach Mainz prügeln und dann dort nach der location suchen....


    Naja klassische Fehlplanung...Vielleicht beim näxten *


    Gruss
    Jan

  • Hallo @ all! Also nachdem es das letzte Mal ja nicht so verlaufen ist wie geplant suchen wir nun zum wiederholtem Male. Doch achtung! Wir suchen Minifahrer (bitte nur männlich) aus dem Raum Neuss, Duisburg, Mönchengladbach, Düsseldorf, Krefeld. Das Shooting findet in Mönchengladbach (wahrscheinlich am Alten Markt) statt. Das Datum und die genaue Zeit erfolgt nach Absprache, liegt aber wohl Mitte bis Ende Juli.


    Die Details:
    Fotografiert wird ein Model 1,95m gross in verschiedenen Outfits.
    Normalfashion bis hin zu Fetsich in Highheels.
    Wir benötigen für das Shooting etwa 2 bis 3 Stunden.
    Eine Aufwandsentschädigung kann in Form von Spritgeld gezahlt werden.


    Bewerbungen mit mind. 2 Fotos bitte an:


    Agentur PEPP!
    agentur-pepp@web.de


    Fragen? Anrufen!
    02161 / 247833 - 0151 / 18427849

  • WIE SIEHT ES DEN FÜR DIE 3 STUNDEN MIT GETRÄNKEN UND ESSEN AUS GGG !!!


    eine weitere frage wie wärs den für dich wenn da mehrere minis zum fotoshooting kommen würden ???


    oder anderes kommt doch zum braunschweiger mini treffen da haste dann die auswahl zwischen 280 verschiedende mini coopern !!!


    und ganz wichtig bekommt man abzüge von den orginalen fotos ???


    und noch ne frage warum kommst du nicht nach duisburg zum landschaftspark nord ??? ist ne alte industrieanlage für die öffendlichkeit freigegeben sehr schön da !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hi Harry,


    wie geht`s denn so? :D :D


    Ich vermute mal, dass die Agentur PEPP soetwas wie eine Setcard produzieren will. Das Model läßt Fotos von sich machen, lässt dann eine Karte drucken und kann sich damit wiederum bei Fotografen und Agenturen bewerben...für neue Fotojobs natürlich.


    Hier wird vermutlich mit einem recht kleinen Budget gearbeitet, was zunächsteinmal nichts über die Qualität der Arbeit aussagt. Den Auftritt hier im Forum finde ich bis jetzt allerdings recht unprofessionel. Wie dort - also bei PEPP - gearbeitet wird, kann ich natürlich nicht beurteilen.


    Bis zum nächsten Treffen und lass es Dir gut gehen.


    Gruß
    Karla


    Neue Fotos von der BCT in Bitburg findet Ihr auf unserer Seite.

  • Hi,


    nur ne kurze Frage an "Du-bist-drin" - nicht das ich mit meinem Mini zur Verfügung stände ;) - warum denn nur männliche Mini-Besitzer?


    Shorty, Gattung = männlich - trotzdem dran interessiert... !?!??!

    Mini - it`s a state of mind...

  • Sehr merkwürdig das ganze... :confused:

  • Liebe Karla,
    du hast (in jedem Punkt ;) ) völlig recht. Deshalb habe ich es auch vorgezogen, Samstag auszuschlafen :) .
    lg,
    Ellen
    (besseres gewohnt)

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    Liebe Karla,
    du hast (in jedem Punkt ;) ) völlig recht. Deshalb habe ich es auch vorgezogen, Samstag auszuschlafen :) .
    lg,
    Ellen
    (besseres gewohnt)


    Hallo Ellen,


    naja, vielleicht nicht in jedem Punkt :cool: :D ...aber meistens! ;)


    Gruß
    Karla, die auch gerne mal ausschlafen würde!! :scream:


    Neue Fotos von der BCT in Bitburg findet Ihr auf unserer Seite.

  • hallo karla gehört zwar nicht hier hin aber tolle fotos und unser marco ist auch auf 2 fotos zu sehen !!! grüss schön bis dann harry


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • [QUOTE=Herr_der_Ringe]WIE SIEHT ES DEN FÜR DIE 3 STUNDEN MIT GETRÄNKEN UND ESSEN AUS GGG !!!


    eine weitere frage wie wärs den für dich wenn da mehrere minis zum fotoshooting kommen würden ???


    oder anderes kommt doch zum braunschweiger mini treffen da haste dann die auswahl zwischen 280 verschiedende mini coopern !!!


    und ganz wichtig bekommt man abzüge von den orginalen fotos ???


    und noch ne frage warum kommst du nicht nach duisburg zum landschaftspark nord ??? ist ne alte industrieanlage für die öffendlichkeit freigegeben sehr schön da !!![/QUOTE


    in der tat wären mehrere mini´s freilich nicht verkehrt. wie planen mit zwei ;)
    Gern würden wir auch nach braunschweig kommen, doch das wäre ein wneig zu viel des aufwandes - zumindest für den moment. natürlich bekommt man abzüge der fotos auf cd. das mit duisburg wär ne überlegnung wert und sicher sehr reizvoll für fotos. gibts dazu ne website oder andere infos?


    vielen dank


    heiko
    agentur pepp!


  • Hallo Karla.


    In unserem Fall ist das Model das "Produkt" und wir als Agentur übernehmen vorerst die Produktionskosten. Die sind natürlich nicht ohne, wenn gleich wir darunter die Arbeit und deren Qulität auf gar keinen Fall leiden lassen wollen.


    Michaela ist 195cm gross und wir haben ihre Vermartung übernommen. Das heisst bei dem Fotoshooting sollen an die 100 bis 150 Bilder in unterschiedlicher Fashion produzieret werden, die dann wiederrum auf ihrer Internetseite zu sehen sein werden.


    Was die Suche / Präsentation in Bezug auf das Shooting angeht, nutzen wir viele unterschiedliche Quellen, um ans Ziel zu kommen. Doch was liegt näher, als direkt in einem Forum von lauter Mini - Begeisterten zu suchen? Das macht die Sache einfacher und zugleich wirksamer. An dieser Stelle viele Dank für die bisherigen Zuschriften ;)


    Bevor sich Michaela allerdings zu einer Zusammenarbeit mit uns entschlossen hat, haben wir uns bei ihr mit einem vierseitigem Konzept bei ihr beworben. Das dürfte wohl einiges über unsere professionelle Arbeitsweise erahnen lassen. Nichts desto trotz zählt für beide Seiten das Ergebnis - schauen wir mal ;)

  • Zitat von Gregor

    ...wenn Ihr wollt...Ihr müßt es nur sagen!! (eMail habt Ihr)


    Gruß aus Krefeld


    Gregor


    Hallo Gregor,


    wie bereits per Mail zugesagt, hier noch einmal die Bestätigung:


    DU BIST BEIM SHOOTING DABEI!


    Viele Grüße


    Heiko
    Agentur PEPP!

  • Zitat von Shorty

    Hi,


    nur ne kurze Frage an "Du-bist-drin" - nicht das ich mit meinem Mini zur Verfügung stände ;) - warum denn nur männliche Mini-Besitzer?


    Shorty, Gattung = männlich - trotzdem dran interessiert... !?!??!


    Das ist mit dem Model so abgesprochen. Sie möchte es vermeiden, bei dem Shooting auf eine Frau zu treffen. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, ist aber auch nicht weiter dramatisch. Vielleicht ja später mal . . .

  • Zitat von Mr. Grease

    ... Bilder sehen! ... :D :p :D


    hab ich doch angehängt, oder kann man die nicht sehen?
    wenn nich, wie macht man die sichtbar?



  • Ja, wo ist das Problem?


    Warum wird die "Gemeinde" denn nicht von Anfang an so schonungslos aufgeklärt? Niemand zweifelt an einer professionellen Arbeit. Doch ich wundere mich, dass diese Informationen jetzt erst kommen. Hättest Du sie vorausgeschickt, dann wäre Dein erstes Shooting vielleicht nicht in die Hose gegangen. Vage Andeutungen und eine nebulöse Beschreibung von "Irgendwas" werden den geneigten Miniforer immer eher dazu anstacheln, nickelige Fragen zu stellen, als sofort "Hurra!" zu schreien.


    Merke: Die Leute wollen wissen worum es geht!


    Gruß
    Karla, die vom Thema "Mini im Nebel" für diese Saison die Nase voll hat.




    Neue Fotos von der BCT in Bitburg findet Ihr auf unsere Seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!