Mini für Fotoshooting gesucht!

  • Hallo Mini - Fans!


    Wir die Agentur PEPP! suchen für ein Fotoshooting am 21.Mai 2005 in der Nähe von Frankfurt / Mainz eine(n) Minifahrer(in). Die Zeit für das Shooting kann individuell vereinbart werden.


    PEPP! steht für Promotion -Entertainment - Presse - PR und wir erarbeiten für eines unserer attraktiven Models eine Fotoserie. Das Besondere an der Kombination Mini und Model ist, dass unser Model stolze 1,95m (mit Absätzen 2,13m) groß ist. Das möchten wir gern mit einem Fotoshooting festhalten.


    Wer also Lust hat seinen Mini für dieses aussergewöhnliche Treffen zur Verfügung zu stellen, meldet sich einfach bei Heiko.


    Leider können wir für Anfahrtkosten nicht aufkommen, dennoch gibts Abzüge der Fotos als CD / DVD gratis per Post.


    Bewerbungen mit Minifoto bitte an: agentur-pepp@web.de
    Infos gibts unter 02161 / 247833 oder 0151 / 18427849.


    Wir freuen uns auf Dich!


    MfG


    Agentur PEPP!
    Rheydter Straße 264
    41065 Mönchengladbach


    Tel.: 02161 / 247833
    Fax: 02161 / 247835
    D1.: 0151 / 18427849
    Mail: agentur-pepp@web.de

  • warum denn bei frankfurt... wenn ihr aus MG seit *grummel * :D
    für MG hätte ich ja mein auto gerne angeboten...werden sich aber sicher einige aus der ffm region anbieten

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Darf ich das Model danach nachhause fahren?

  • Zitat von MiniGP

    warum denn bei frankfurt... wenn ihr aus MG seit *grummel * :D
    für MG hätte ich ja mein auto gerne angeboten...werden sich aber sicher einige aus der ffm region anbieten


    Wir als Agentur kommen aus MG, was uns aber nicht davon abhält im zwei stunden entfernten Frankfurt zu arbeiten ;)

  • Zitat von Minirobse

    Wird das etwa


    Nein wird es nicht. Es habdelt sich hierbei um seriöse Highquality - Aufnahmen, die unter anderem für PR- und Pressezwecke genutzt werden sollen. Aber ein klein wenig aussergewöhnlich ist es schon . . .


    gruß


    heiko

  • ich wohn' ja auch zu weit weg...


    ihr gebt uns doch aber sicher später die möglichkeit, die ergebnisse eurer arbeit zu bewundern?!

  • Hallo dubistdrin,


    ich bin sicher, dass viele Forumsmitglieder sehr neugierig geworden sind.


    Stelle doch bitte das Projekt kurz vor!


    Wenn hier schon jemand seinen heißgeliebten Mini zur Verfügung stellt, dann sollte er auch wissen worum es geht.


    Für "Irgendwas" wird hier wohl kaum einer seinen Wagen ´rausrücken bzw. eine längere Anfahrt auf eigene Kappe in Kauf nehmen.


    Über Google konnte ich, mal abgesehen von einer weiteren Anfrage von Dir im "Forum für lange Menschen", die Agentur PEPP! nicht finden.


    Ach ja, fülle doch mal Dein Profil aus, damit alle wissen, mit wem sie es zu tun haben.


    Gruß
    Karla

  • Hallo,


    wär auch interessant zu erfahren, welche Art Mini Ihr sucht.


    Eher ein klassischer, oder ein Heizerteil mit extradicken Socken?


    Hätte einen silbernen "Frauenmini" anzubieten - (nur Optisch) oder einen Moke (der hat aber wahrscheinlich keinen "Wiedererkennungswert" - ich bin Frankfurter.


    PSS: Nicht dass Ihr mich falsch versteht, aber "Frauenminis" sind in meinen Augen die optisch dezent getunten - was keine Abwertung sein soll !!!1!! (sonst hätte ich ja auch meinen zum "Männermini" umgebaut)


    Gruss
    Jan

  • ...und ich dachte, frauenminis sind die mit den vielen dellen... :D


    sorry, konnt ich mir nicht verkneifen... nicht hauen, war nur spaß!

  • Zitat von tintifax

    ...und ich dachte, frauenminis sind die mit den vielen dellen... :D


    sorry, konnt ich mir nicht verkneifen... nicht hauen, war nur spaß!


    hehe - deinen Mini würd ich auch unter der genannten Kategorie einordnen.


    Es ist halt so - Frauen haben den besseren Geschmack...


    Oder?

  • Zitat

    hehe - deinen Mini würd ich auch unter der genannten Kategorie einordnen.


    WAS!? ALSO, DAS IST JA WOHL...ÄHHH....ALSO.....SO EINE FRECHHEIT!!


    Zitat

    Es ist halt so - Frauen haben den besseren Geschmack...


    achso! ja dann...danke für die blumen. ;)



    tss, frauenmini... sowas... :rolleyes:

  • aaaalsoooo, ich würde ja auch gern mit meinem "mäuschen" vorbeikommen, aber ich wohn in münchen und mit urlaub siehts schlecht aus demnächst. aber wenn ihr mal in der umgebung von münchen n shooting plant, dann meld ich mich hiermit schon mal an ;)


    lg,
    die kampfmaus

    schokolade ist gut gegen zähne :D



  • Ok andere Definition:


    Frauenminis sind Minis, in die eine Frau auch ohne Gewaltandrohung gerne einsteigt ;)


    Nee - im ernst, deiner würd mir auch gefallen ;)


    Gruss
    Jan


  • Es handelt sich bei dem Shooting um tallmodel alias Michaela. Sie ist 195cm groß und möchte gern als langes Model in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten. Wir haben bereits in Testshooting mit einem Mini gemahct und finden die Kombination aus einem Mini und langen Beinen hervorragend. Geplant ist das Shooting in einer alten fabrik oder einem Baugelände und sollte morgen nachmittag - wahlweise in Frankfurt oder Mainz - stattfinden. Leider sind mir die zwei geplanten Minis abgesprungen, so dass ich für morgen wiederrum zwei Fahrer(innen) suche. Meldet Euch bis morgen unter 0151 / 18427894. Vielen Dank!

  • Zitat von dubistdrin

    Es handelt sich bei dem Shooting um tallmodel alias Michaela. Sie ist 195cm groß und möchte gern als langes Model in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten. Wir haben bereits in Testshooting mit einem Mini gemahct und finden die Kombination aus einem Mini und langen Beinen hervorragend. Geplant ist das Shooting in einer alten fabrik oder einem Baugelände und sollte morgen nachmittag - wahlweise in Frankfurt oder Mainz - stattfinden. Leider sind mir die zwei geplanten Minis abgesprungen, so dass ich für morgen wiederrum zwei Fahrer(innen) suche. Meldet Euch bis morgen unter 0151 / 18427894. Vielen Dank!



    In Frankfurt wird gerade die Henniger Brauerei abgerissen !!!


    (Riesengebaudekomplex - bzw- Dorf in der Innenstadt !!)


    (Rund um den Henniger Turm - Radrennen am 1. Mai für die auswärtigen)


    Alte Fabriken gibts auch ein paar....

  • Zitat von dubistdrin

    Es handelt sich bei dem Shooting um tallmodel alias Michaela. Sie ist 195cm groß und möchte gern als langes Model in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten. Wir haben bereits in Testshooting mit einem Mini gemahct und finden die Kombination aus einem Mini und langen Beinen hervorragend. Geplant ist das Shooting in einer alten fabrik oder einem Baugelände und sollte morgen nachmittag - wahlweise in Frankfurt oder Mainz - stattfinden. Leider sind mir die zwei geplanten Minis abgesprungen, so dass ich für morgen wiederrum zwei Fahrer(innen) suche. Meldet Euch bis morgen unter 0151 / 18427894. Vielen Dank!

    Ich würde es ja glatt machen. Sogar mit dem Innocenti. Und sogar so kurzfristig von heute auf morgen. Aber ich will nicht auf den Spritkosten sitzen bleiben. Für mich sind das von Stuttgart nach Offenburg, den Innocenti holen, dann nach Mainz und zurück rund 750km. (Stgt-Offenburg 140km; OG-MZ 230km } * 2 = 740km)
    Und *eigentlich* wäre ja ein Obulus für den Aufwand, den (egal wer) man treiben müsste, auch angebracht. Ich rede ja nichtmal von Miete für das Fahrzeug (in meinem Fall ein Oldtimer in ganz gutem Zustand) und Kilometergeld und Versicherung (was ist, wenn ein Schaden am Auto entsteht?) und einem Tagessatz für den Fahrer, aber eine Aufwandsentschädigung sollte drin sein.
    Schliesslich will die Argentur Pepp (bzw. das Model) ja damit Geld verdienen und ein Sozialamt bin ich nicht ;) .

    achja: Bild vom Auto:



    wenn ihr wollt, meldet euch am besten hier übers Forum per PN, ich bin erst gegen spät (ca. 23.00 Uhr) wieder erreichbar.

    Comments may contain traces of irony.


  • hallo! ich denke über eine aufwandsentschädigung können wir reden.
    falls du morgen nachmittag zeit & lust hast, bist du recht herzlich zu dem
    shooting eingeladen. meld dich einfach bei mir (heiko) unter 0151 / 18427849 gern auch per SMs und gern auch bis 1.00 Uhr morgen früh. vielen dank im voraus!

  • Zitat

    Wir haben bereits in Testshooting mit einem Mini gemahct und finden die Kombination aus einem Mini und langen Beinen hervorragend.


    Wer findet die Kombination nicht hervorragend :rolleyes:


    Ähem...Ja, der Mini von Ellen ist wirklich sehr schön, original und gepflegt.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • na priam, dann muss sich ellen n ur noch melden und schon bald können wir ein paar Appetitanreger hier in Form von Bildern veröffentlichen. Bis später & Gruß Heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!