der hat ja gar keine innoklappe. so richtig passt das schild jetzt aber nicht, oder? steht doch unten über.
an der farbe sollte man in der tat etwas tun. diese für mit sofortiger wirkung zu augenkrebs.
sonst aber ein schöner wagen.
Inno B38 zum B39 ?
-
-
Zitat von sugy77
der hat ja gar keine innoklappe. so richtig passt das schild jetzt aber nicht, oder? steht doch unten über.
an der farbe sollte man in der tat etwas tun. diese für mit sofortiger wirkung zu augenkrebs.
sonst aber ein schöner wagen.... hab ne org. Klappe und zwei Türen
... beim "Neulacken" werden dann diese verbaut (aber mir dem Lacken werd` ich mir noch Zeit lassen (Geldverschwendung) bis die typischen Mini-Roststellen dem Pink den Gar ausmachen!
-
Zitat von alter mann
richtig - und man spart die teuer und aufwändige lackierung
alternativ zum cowboystiefel vielleicht weiße slipper?
der alte mann
...wenn du schon so kreativ deine Fantasie spielen läßt - könntest du mir auch bei der "neuen Farbgebung" behilflich sein!
ich dachte u.a. an schwarz/ weiß "elfenbein" ... ach nein i- st ja nur ein 1001 dann sogar ganz in schwarz
PS ist ja ein großer Unterschied (1300 zu 1000) in der Motorleistung: der 1000er quält sich ja ganz mächtig
-
@ alter mann:
sag mal bist du Lackierer?
Danke für die Linkliste
Jan -
.. findest du auch unter:
-
es gab aber auch sehr gewöhnungsbedürftige Farben bei Innocenti.
Mein B39 war kackbraun mit cremeweißem Dach und beiger Innenausstattung (siehe meine HP http://www.mini.h0-racing.de unter "Alte Zeiten")Gruß Stefan
PS: Der Vorbesitzer hatte die Innenausstattung gegen Fiesta-Sitze getauscht und auch noch alles fabrlich angepaßt (schwar mit grünen Streifen). Schlimmer gings nicht mehr. Ich mußte damals ganz schön lange nach einer guten Innenausstattung suchen, beige Innenausstattungen waren damals schon selten... -
... ist defekt (will heißt: er zeigt "voll" an - wenn voll ist - aber nach rd. 50 km zickt er rum, um dann gar nichts mehr anzuzeigen !)
... bin sicher, dass es nur am Tankgeber liegen kann!
-
... soll er mal so aussehen
-
... nach UNFALL (im Sommer 2005 - Total!) jetzt Hochzeit mit 1300 INNO
... wird mind. 15 T€ kosten und ggfs. von Klinghammer (Tel.: 01708812526) nächstes Jahr im Top Zustand verkauft
-
-
Zitat von austin-mini.de
.......dan pack dir das Gerät!!!!
Es juckt doch schon wieder, oder?
... hab mich schon entschieden - für nen 1300 - welcher allerdings nicht "sooo teuer" ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!