Vatertags-mini-tour Ruhrpott mit grillen

• Am 5.Mai findet unsere traditionelle Mai-Ausfahrt ( VATERTAG ) statt. Hierzu sind natürlich wieder alle Minifahrer und Fahrerinnen herzlich eingeladen. Dieses mal ist am Ziel der Fahrt "GILLEN" angesagt. Grill und Kohle stehen zu Verfühgung, für Grillgut und Getränke sorgt bitte jeder selbst. Gegrillt wird in einer Grillhütte, so stört uns das Wetter nicht weiter.

für die aus oberhausen und umgebung : und die wegbeschreibung für dortmund und umgebung

so treffpunkt ist 8:45 uhr bis 9:15 uhr am centro o wir müssen um 10 uhr bis 10:30 uhr in dortmund sein sein !!!
    die grillhütte haben wir von 12 uhr mittag bis 0 uhr abends !!! also bringt grillzeug ( essen trinken ) gute laune und eventuell ein stuhl mit sind zwar bänke da aber ich weiss nicht ob die alle ausreichen !!!

für die aus dortmund und umgebung :

wir müssen um 10 uhr bis 10:30 uhr in dortmund sein sein !!!

Kurzbeschreibung von der A2
    Von der A2 bei Kreuz Dortmund-Nordost (13) auf die B236 in Richtung Eving fahren
    Direkt die nächste Abfahrt raus (Beschleunigungsspur Kreuz = Verzögerungsspur Abfahrt)
    Dann rechts weiter in Richtung Eving auf der "Walter Kohlmann Str."
    nächste Kreuzung rechts auf Kemminghauser Str.
    und dann an der nächsten Ampel rechts auf Brechtener Str.
    dann steht man auch schon direkt davor (Hausnummer 2)

Kurzbeschreibung von der A40/A44/B1
    Von der B1 auf die B236 in Richtung Brackel/Eving.
    Die Abfahrt Eving runter und links
    Dann oben weiter bei 4.

Achtung: Für Leute die nicht nach der Beschreibung oben fahren, es gibt eine 2. Brechtener Str. ganz in der Nähe (Richtung Brambauer), die ist es nicht.

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• War ne schöne Ausfahrt. Und schön, Dich kennengelernt zu haben.
    Wir haben Freddi und Marlen noch in D'dorf abgeliefert und sind gut zu Hause angekommen. Danke fürs Langsamfahren, da musste mein kleiner 1000er nicht so arg ackern ;o)

Sonnige Grüße

Andrea

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Zitat von Calaidos

War ne schöne Ausfahrt. Und schön, Dich kennengelernt zu haben.

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an!
    Jungs, das war ne runde Sache und ich hoffe ihr habt euch nicht den Hintern verkühlt (oder noch wichtigeres!).
    Wäre schön wenn man sich mal wieder trifft, vielleicht ja in Köln!

• kein thema war wirklich ne schöne ausfahrt auch wenn wir zur heimreise einen irgendwie verloren haben was ich mir leider nciht erklären kann war etwas durch den wind und hab nicht mehr durchgeblickt 10 minuten lang ggg

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Habt unseren Jochen an irgendeiner Bahnschranke verloren sagt er. War aber seine eigene Schuld, weil er drehen wollte, um auf die Autobahn zurück zu kommen, in der irrigen Annahme, dass das die wär, auf die ihr solltet...
    Ist dann noch in Essen ins Kino gegangen.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!