Mini Pick-up Modell in Rennausführung

• Hallo Mini - Modellsammler.

Gestern ist bei eBay eine Auktion mit einem sehr interessanten Mini Modell zuende gegangen ( Fotos siehe Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT ). Leider hab ich´s total verpasst, da ich auf einer Mai Tour war.

Kann mir jemand sagen wo ich dieses Modell kaufen kann? Oder hat es sogar jemand von euch und möchte sich davon trennen? Hoffe dass es kein Einzelstück ist, ich weiß absolut nichts über dieses Modell und habe es auch noch nie vorher gesehen.

Danke für jede Hilfe!! Gruß, Martin

• Hersteller des Modells ist Pallino, ist ein Resine Modell, gibt es als Bausatz oder fertig gebaut, müßte aus Italien kommen, ob es den noch gibt weiß ich leider nicht.
    Ich habe einen Ungebauten in meiner Sammlung, es steht aber nirgendwo eine Adresse.......

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• uaahhhhhhhhhhh.... 13 Zoll PickUp :D

spass beiseite ... find das model echt nett

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• @ miniforfun:
    danke erstmal für die Info. Hab gegooglet, aber nichts weiter gefunden. Kannst du dich erinnern wo du das Teil gekauft hast? Vielleicht gibts da ja noch einen für mich!? Oder möchtest du evtl sogar dein Exemplar verkaufen??

Wenn sonst noch jemand Infos hat oder einen zu verkaufen: Lasst von euch hören!!

Gruß, Martin

• Meinen habe ich aus ebay.... er sit auch nicht !!! zu verkaufen
    Ich werde aber mal nachfragen, ob jemand noch einen zu verkaufen hat

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Hallo Martin,

habe die Teile schon mehrfach auf unserer lokalen Oldtimermesse in Stuttgart
    gesehen, war immer einer der kleineren aber exklusiven Händler.
    Vielleicht hast Du beim nächsten Messebesuch Glück. ;)

• Hallo Martin,

Pallino hat 5 erscheidene modelle, Coca Cola ist nur ein davon, es gibt auch Marlboro, Gulf, Hafferöder (?) und Rothmans. Ich hatte shon eine nicht gebaut und habe auf IMM noch genau diese Coca Cola gekaüft (nicht diese aber so eine). Nicht zu verkaufen, tut mir leid. Die Italianische leute mit ein stand auf das Oldtimersalon hier in Antwerpen hatte sie früher gehabt aber dieses Jahr shon nicht mehr, ich glaube das du die weniger und weniger finden sollen.

Ich habe noch mehr pick-ups, brochures usw, wenn sie intresse haben in bilder von diese Palino's kann ich die Ihnen emailen.

• Hallo Martin,

frag mal mein "Brüderchen" Sinan - der hatte den in Spanien (an Racing Green?) verkauft.

[email]minimoke[ät]web.de[/email]

Ps: es heisst Hasseröder (altdeutsche Schrift)

• Hallo rechtslenker, ich habe es gekauft von eine Deutsche man also das kann ja ihre Brüder sein. Er hatte auch hübsche Eierdöpfer.

• Zitat von Racing Green

Hallo rechtslenker, ich habe es gekauft von eine Deutsche man also das kann ja ihre Brüder sein. Er hatte auch hübsche Eierdöpfer.

Hallo Racing Green, ich hab doch neben "Brüderchen" gestanden, als Du das Modell gekauft hast - der hatte doch nur eine Hand frei, weil er sich das Schlüsselbein gebrochen hat...

Gruss
    ...die Welt ist klein...

• Wie klein die Welt ist..jetzt sehe ich das der Käufer vond das ebaymodel ins begin dieses topic, ein freund von mir ist.

• Hallo,
    bei http://www.werst.de
    gibts den
    Hasseröder, den Gulf und den Marlboro-Mini-Pick-Up für jeweils 59,95 Euro (Massstab 1:43).
    Hab da schon zweimal bestellt, noch keine Probleme gehabt.
    Am besten vorher dort anrufen, ob noch vorrätig (Tel. 0621 682474).

Hoffe, geholfen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!