Gebe meinen 1.3 Vergaser wieder ab :(

• Hallo,

da sich die arbeiten an dem kürzlich gekauften Mini zu lange rauszögern und ich nicht mehr so lange warten will bis ich endlich ma Mini fahren kann, hab ich mich entschlossen das angefangene Projekt wieder zu verkaufen und mir einen fertigen Mini zu holen. Hab mich da ein bischen übernommen mit :( Also es handelt sich um einen kompletten Mini Cooper 1.3 Vergaser Bj. 91 er ist grundsätzlich noch Fahrbereit. Grundsätzlich desshalb weil ich alle Scheiben ausgebaut hab um mir die Scheibenrahmen besser anschauen zu können. Also besser wäre es ihn mit einem Hänger zu holen. Er hat ganz normale Stoffsitze und Holzverkleidungen. der Motor hat ca. 110000 Km auf dem Buckel ist beim abholen und in die Halle fahren problemlos gelaufen und angesprungen. An der Karosserie müsste einiges gemacht werden desshalb hab ich auch noch eine 2te "leere" Karosserie an der nur Seitenschweller, Frontmaske und Heckblech mit Kofferraumboden gemacht werden müssen. An Reperaturblechen ist auch schon einiges vorhanden. Kotflügel und Dreiecksblech rechts, Seitenschweller links und rechts, Heckabschlussblech, Kofferraumboden Reperaturblech, Ersatzkühler weil der alte gesift hat. Also ich hab für alles ca. 1900 € ausgegeben. Mir ist klar das ich das nicht mehr bekommen werde [ ausser es findet sich bei eBay jemand :) ] Aber wer Interesse hat soll sich bei mir melden am besten per PM oder eMail basti@munich-cruisers.de da könnt ihr dann auch meine Tel. Nummer haben.

Grüße Basti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!