Hallo,
erstmal bin neu hier und habe seit kurzen einen Mini Mk2 Park Lane
und möchte wissen wo ihr eure teile Bestellt (verbreiterung usw.
wenn jemand welche rumliegen hat dann bitte anbieten
Gruß
Mike
Hallo,
erstmal bin neu hier und habe seit kurzen einen Mini Mk2 Park Lane
und möchte wissen wo ihr eure teile Bestellt (verbreiterung usw.
wenn jemand welche rumliegen hat dann bitte anbieten
Gruß
Mike
Hi Mike,
in meiner Signatur ist in Gelb die HÄNDLERLISTE dort klickst du drauf und hast fast alle Händler in der Umgebung von Deutschland
viel spaß beim SChrauben !
hier wird dir geholfen.... händler, sortiert nach alphabet und plz >>>
dass die Händlerliste ihm nur halb weiterhilft.... aber ansonsten schon mal ne gute Einstiegshilfe ist ......
ich vermute, dass er ganz genre ne Empfehlung hätte.....
(was natürlkich sau schwierig ist .. und sehr von den persönlichen randbedingungen abhängt...)
.... und wir wollen ja auch keinen der händler bevorteilen
also such dir nen händler aus, vergleiche preise etc. persönliche gespräche am telefon sollen auch helfen einen eindruck zu bekommen... dann bestellst du was du brauchst.
Ich denke ein Händlermix ist auch nicht die schlechteste wahl...
Bei mir kommt es z.b. auch oft auf den Faktor zeit an.... dann können die teile auch einmal teurer sein... dafür kann ich aber mal eben schnell vorbeifahren ....
Danke für eure schnellen Antworten bekomm meinen Mini am Mittwoch
was braucht der ca Sprit? er hat 42Ps und ist Bj 87
Gruß
Mike
ca. 7 l/100km
Zitat von Schrott-Petereigendlich laut rover superplus , ich bin die aber auch schon längere zeit mit normal gefahren
Ich hab früher mit 42 PS immer 50% normal / 50% Super gemacht - bei langstrecke Autobahn mit dauerhaftem Bodenblechkontakt rechtsfüssig zu empfehlen Von Aral jedes 3. * Tanken ebbes von dem Bleifreiersatz mit rein - gut issses.
Was ausser vollgas bleibt beim 1.000er sonst übrig.
gruss & viel Spass
jan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!