minimaler preis für den pabst golf
-
-
162.000 €
Die spinnen doch......
-
Aber der Counter ist und bleibt das Beste an der Auktion
-
EUR 172.150,00 (Mindestpreis erreicht)
Restzeit: 1 Stunde 34 Minuten
10-Tage-Angebot, Angebot endet 05.05.05 19:30:00 MESZ
Angebotsbeginn: 25.04.05 19:30:00 MESZ
Übersicht: 243 Gebote (EUR 9.999,00 Startpreis)
Höchstbietender: hebro1 ( 3004Au backe......
bald ist es rum.......
-
Besucherzähler 1
Kostenlose Zähler von Andale!Mehr sehe ich nicht mehr vom Zähler?????
-
Aus und vorbei...
EUR 188.938,88
-
Zitat
Krass !
Zitatjetzt kann er sich 19 Golfs kaufen...
oder 5 vollausgestatete 5er Golf GTI.....
-
Zitat
" ... Der Ersteigerer kommt mir "komisch" vor, der hat nur müll ersteigert, für schweinepreise... ..."
jau, ist mehr als verdächtig, da darf man mal auf die Presse der nächsten Tage
gespannt sein .....Scheint aber realistisch zu sein...
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,354745,00.htmlIch bin mir sicher der arme Zivi hat nun beinahe 200K€, aber auch sehr viele
neue Freunde .... in der heutigen Zeit wäre es mir lieber, wenn die Nachbarn und
die lokale Rotlichtpromillenz nicht weiß, dass .... -
Und sein bester Freund wird das Finanzamt sein, die kassieren schnell mal schappe 30 % oder so. Weil private Veräußerungsgewinne heutzutage auch zu versteuern sind. .(
Tom -
...jetzt beschwert der sich auch noch bei eBay, dass deren Server in den letzten Auktionssekunden zusammengbrochen ist und einigen Gebote nicht mehr angenommen hat...
Manche Leute können den Hals nicht vollkriegen, hoffentlich fällt er mit dem Käufer auf die Fresse :p *spassbieter*
Olaf
PS: Hmmmmm, in meinem Minibrief steht Pamela Anderson als Vorbesitzerin drin.... :santa3: -
Zitat
PS: Hmmmmm, in meinem Minibrief steht Pamela Anderson als Vorbesitzerin drin....
Cool, was willst dafür haben 500.000.00 OK????? -
-
-
Auf jeden Fall kann der Höchstbietende jetzt sein Marien-Bild-Toast
standesgemäß durch die Weltgeschichte fahren.Den Marien-Bild-Toast hat er nämlich mal für ein Schweine-Geld ersteigert und
ne Weile danach noch ne Brezel auf der Maria mit Kind zu sehen war (war natürlich noch teuerer-weil noch heiliger).Der bezahlt den Golf garantiert! Hab mal gegoogelt - der hat echt nicht mehr alle Steine auf der Schleuder - was der alles kauft "zu Werbezwecken".
Ne Tussi hat mal ihren Namen versteigert, der Höchstbietende durfte sie dann
rechtskräftig "umtaufen" - jetzt heißt sie "Goldenpalace.com" !!Lachmichschlapp, Die Amis sind absolut schmerzfrei !
-
Zitat
" ... PS: Hmmmmm, in meinem Minibrief steht Pamela Anderson als Vorbesitzerin drin.... ..."
... der Olaf lügt! ...
Sein Mini Bj 92 hat gar keine AIRBAGS .... :p
-
.... neues vom Ersteigerer ... Sachen gibt´s ....
-
... lassen wir uns überraschen ...
-
And le wahnsinn gayt weiter ... :D
-
Solche Spinner
Au backe, die nächste ebay überflutung....
-
komisch....
plötzlich hat sich die farbe geändert
-> http://www.gmx.net/de/themen/comp…83961MAhCf.html
mel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!