Was ist das für ein Mini????
-
-
Zitat von rechtslenker
L imited
E ditionPaule Schmidts werden wohl nur auf der Insel zu finden sein, oder in einem Museum.
Gruss
Janschade, aber da ich ja im sommer zu einem oasis konzert nach manchester fahre - komme ich vielleicht mit einem paul smith mini nach hause.... nein, im erst das ist schade... werden sicher zu sehr hohen preisen gehandelt und deshalb ist das sicher für einen (noch)schüler wie mich unerschwinglich
-
Zitat von the beatles
schade, aber da ich ja im sommer zu einem oasis konzert nach manchester fahre - komme ich vielleicht mit einem paul smith mini nach hause.... nein, im erst das ist schade... werden sicher zu sehr hohen preisen gehandelt und deshalb ist das sicher für einen (noch)schüler wie mich unerschwinglich
deine matura in 10 tagen - das konzert am 2. juli. hmm. in der zwischenzeit kannste ja mal deinen hintern zum arbeiten(*) bewgen und etwas kohle sparen. dann klappt´s auch mit der stilvollen rückfahrt aus good old uk!
(*)vorher zum friseur... :p
-
Zitat von Fips
deine matura in 10 tagen - das konzert am 2. juli. hmm. in der zwischenzeit kannste ja mal deinen hintern zum arbeiten(*) bewgen und etwas kohle sparen. dann klappt´s auch mit der stilvollen rückfahrt aus good old uk!
(*)vorher zum friseur... :p
na ja ich fahr zum konzert am 3. aber arbeiten in der zwischenzeit ist eher nichts... ich habe letztes jahr am bau gearbeitet und jetzt weiss ich warum ich die matura mach... weil das war wirklich hart (die 800 euro fast nicht wert)
und ausserdem sind in der zwischenzeit festivals die man auf keinen fall verpassen darf... aber ein bisschen was bekommt man beim zivildienst (nach der matura - wenn ich sie schaffe) auch, sicher nicht viel aber immerhin...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!