kann mir jemand sagen, was für ein Mini Modell (siehe Fotos) ist ??
falls das jemand erkennt, würde ich mich über eine antwort oder über genauere details freuen...
übrigens-> das ist das auto von Liam Gallagher (Oasis) falls der jemandem ein Begiff ist
Was ist das für ein Mini????
-
-
hier habe ich noch ein foto gefunden..
-
ist wahrscheinlich - wenn nicht gebastelt wurde - ein mpi bj. ´96-2000
-
könnte ein "Paul Smith Edition" sein. Der war auch so blau, hatte schwarze Minilites, aber 4 Zusatzscheinwerfer.
Siehe Bild
-
sieht sehr nach diesem sondermodell (von 1998) aus - war aber nur für den englischen markt
-
Die Paul Smith Mini's hatten einige Extras wie einen limonengrünen Tank, immer Leder in schwarz, Armaturenbrett war limonengrün, genauso wie der England Umriss aus Alu in limonen Grün am Kühlergrill. Zu sehen bei http://www.londonmini.com/stock.asp. Etwas weiter unten.
In München fährt ein Paul Smith Mini - auch erkennbar an dem Aufkleber in der Heckscheibe. In Mini Magazine oder World wurde der LE Mini P. Smith genau vorgestellt. Werde nachher mal ins Archiv gehen...
Könnte so ein Mini sein. Wichtig ist auch die Badge auf der Motorhaube, gab's nur bei diesem Modell.
-
mal blöd gefragt: wer ist eigentlich Paul Smith
Sorry, aber ich bin da wohl nich so am Zahn der Zeit...oder so... -
aha, danke alter Mann. Ich kauf meine Klamotten immer im C&A, deshalb weiß ich da nich so bescheid :p
Ich hab gedacht, Paul Smith wäre ein Sänger oder so...Zitatliam gallagher - der peinliche vollasi muss wohl auch minitechnisch hinter seinen großen vorbildern herrennen....;)
Liam will wohl auch Modedesigner werden...? *duck und wech* -
die Puhdys fahren ja auch Trabi
Ich hab gedacht, das Liam Gallagher das Mini-Sondermodell gekauft hat, um seinem Vorbild, dem Modedesigner Paul Smith nahe zu sein.
ich kenn mich da ja nich so aus, was in Liams Kopf vorgeht *Kopf-kratz nachdenk*
-
alter mann, du hast oasis mit ca. 300 zusehern gesehen?? das ist genial, für das würde ich heute viel geben....
weisst du noch, wann das genau war (Jahr)?danke für die antworten, ich denke auch dass es ein paul smith mini ist (wenn man die fotos vergleicht)
-
kula shaker habe ich leider nicht gesehen... die sind aber genial.
ich fahre jedoch diesen sommer nach manchester -> oasis LIVE. und ein zweites mal werde ich sie am frequency festival in salzburg sehen...direkten kontakt mit musikern (wie du es beschrieben hast, vor der halle), habe ich jedoch auch schon gehabt... (jedoch nicht oasis)
ich habe in diesem jahr kurz mit adam green geredet, habe ein unterschriebenes foto von funny van dannen, auch ein foto von garish (wird wahrscheinlich kein begriff sein). Ich habe auch einmal mit den typen von anti-flag (da war ich noch auf der punk welle) geredet.... etwas komische sachen wie ein teil eines handtuches von den hives oder einen gefälschten oasis drumhead darf ich auch mein eigen nennen :p den dover drumstick nicht zu vergessen....na ja leider gibt es viele klasse bands nicht mehr, die ich gerne live gesehen hätte... hier ein foto im anhang
-
Zitat von the beatles
habe ein unterschriebenes foto von funny van dannen,
echt? ist ja nur geil.
Bei seinen Konzerten liege ich immer vor Lachen auf dem Boden,
und wenn ich seine Musik laut im Auto mit heruntergelassener Scheibe
höre, sind die Blicke der anderen Verkehrsteilnehmmer einfach göttlich.
Gruß,
Marco, der Liam Gallagher für einen Vollidioten hält und FVD total klasse findet. -
hey ich kenne garish - fm4 machts möglich
-
ja das funny van dannen bild ist klasse (er mit bier auf dem foto)... das konzert (wien) war spitze. sehr lustig, einfach göttlich der mensch, vor allem nachdem er eine flasche wein getrunken hat...
die meinung über liam gallagher kann ich mit dir aber nicht teilen. liam ist einfach genial, mehr kann man zu ihm nicht sagen.an den alten mann: rock am ring wär sicher auch fein, leider geht sich das bei mir zeitlich nicht aus
aber da das ganze schön langsam etwas off topic wird, habe ich noch eine frage: die MINI PAUL SMITH version ist die selten?? ist es möglich an so ein modell zu kommen, wenn ja zu welchem preis?? und wenn das modell nur für england gebaut wurde, dann wirds wohl nur welche geben mit rechtem lenkrad oder??
-
Zitat von toko
hey ich kenne garish - fm4 machts möglich
das freut mich aber sehr, das jemand garish kennt... ich finde sie sehr gut und habe sie schon sehr oft live gesehen und auch schon ein bisschen geredet mit ihnen.... die kommen ja aus dem burgenland.
einmal haben sie ein konzert gegeben "ein abend auf stühlen" mit TOM LIWA, der den deutschen ein begriff sein könnte... -
Zitat von the beatles
die meinung über liam gallagher kann ich mit dir aber nicht teilen. liam ist einfach genial, mehr kann man zu ihm nicht sagen.Nochmal off topic, die Musik von Oasis ist wirklich sehr gut, aber wer sich so benimmt, wie die Typen von Oasis, gehört eingesperrt.
Nix für ungut,
Marco -
gerne FM 4. Schon seit Jahren... Früher, da gab's fm 4 erst ab 19.00h. Habe immer gewartet bis es so weit war.
Mittlerweile macht fm 4 sogar schon Festivals in Munich. Muffat Halle. Na ja, ist nötig und schön.
Kurzer Einwurf.
LE Mini P. Smith ist nicht so häufig, aber mit etwas Geduld kriegst Du sicherlich einen guten Mini. Rechtsgesteuert - das ist Original englisch. Auch in Wien gibt's einige RHD Autos, Österreich war bis in die 1920-er Jahre (1927?) syncron mit England. Genauso Schweden. Warum die das geändert haben ist mir schleierhaft. Schade eigentlich.
-
ja das ist mir klar, dass das rechtsgesteuerte modell, das englische original ist. was bedeutet LE ??? tja mit etwas geduld, habe aber bis jetzt kein glück gehabt - komme aus österreich und da ist die ganze sache ein bischen schwierig. ebay, autoscout24 - nix oder viel zu teuer... na ja ich würd mich halt für so ein modell in diese richtung interessieren. ich mein den Paul Smith zu bekommen ist sicherlich nahezu unmöglich. gibts auch verwandte modelle zum paul smith???
ah ja und das du fm4 hörst find ich super. (wie funktioniert das in deutschalnd? -> übers internet oder wie)
-
@ BAUMSCHUBSER: na ja macht ja auch nichts hauptsache du magst die musik und dass die gallagher brüder nicht alle mögen ist mir schon klar... ihre art ist sicherlich eigenartig, aber ich mag das... alleine wenn ich die oasis biografie lese ist das manchmal so köstlich was die alles aufgeführt haben...
zur zeit hab ich aber keine zeit zu lesen, sollt lieber lernen für die matura, die in 1 1/2 wochen ansteht (und natürlich auch keinen mini übers forum suchen ) -
Zitat von alter mann
na ja ich bevorzuge doch die grösere version (auch die farbe ist nicht gerade meins) aber wennst einen paul smith um 25 Pfund anzubieten hast, in den ich reinpass, dann kannst du ihn mir gerne vermitteln
wo könnt ich denn überhaupt anfangen einen mini zu suchen ?? und ich komm aus österreich, was die sache erheblich erschwert..???
und tschuldigung, dass ich da nicht gleich alles in einen beitrag geschrieben habe :santa5:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!