also.. ich habe nun mal angefangen die sachen ausem mini meiner freundin auszutauschen die kaputt sind! Doch leider ging dabei so einiges schief!
Erstens: Ich hab mir am Donnerstag den falschen radbremszylinder geholt! Der mit der großen auslassschraube und nich der mit der kleinen. Der bei minispeed meinte das wär der richtige, also hol ich den montag wohl neu!
Meine frage ist nun obs dieses stück metalschlauch zwischen dem gummibremsschlauch und der befestigung an dem radbremszylinder einzelnd irgendwo gibt? Hab das noch nirgends gesehen, hab da aber auch noch nie wirklich so effizient nachgeschaut.
2tens: Der mini verliert da wo das schaltgestänge in das Getriebe geht öl, darauf hin hat mir der mann bei minispeed ne kleine dichtung mitgegeben. er sagte das ich einfach nur einen der beiden bolzen unten rausschlagen muss, die neue dichtung aufsetze und reindrücke und den bolzen wieder reinmach. Den Bolzen hab ich gefunden am schaltgestänge, bzw da sind ja 2! Aber wie krieg ich die da am besten raus? Hab da schon versucht mitm schraubendreher und nem hammer gegen zu schlagen aber hat sich nich bewegt!
Dann suche ich noch jmd aus MG bzw nähe der sich mit mini gut auskennt und mir da bei einigen sachen noch ratschläge geben könnte?!
Da waren wohl noch mehr sachen die ich fragen wollte nur leider fallen mir keine ein zur zeit, werd die aber sobald ich sie wieder weiß auch hier reinschreiben!
Danke schonmal.....