Münchner Mini Mädl :)

  • Zitat von redcooper85

    Wo????? :rolleyes: :confused:


    Ich seh keine....... :D :D :rolleyes:



    BTW, du gehtst ja jetz gleich uff die Schaff, auffm Heimweg kauste mal n Spiegel, ja! :p

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Hallo Tracy - hier spricht der Olli... :soupson:


    Kann es sein dass du meine Nachbarin bist??? Und ich dich schonmal wegen dem Mini angelabert habe??? Ich hatte einen grünen MINI mit Schottenkaro-Sitzen...der stand auch immer Nähe FH in der Da*h*u*e* Str* :confused: :confused: :confused:
    Hatte der Tracy dich ich meine damals was von dem Slalom der Mini-Clubs erzählt...


    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Hallo Tracy,


    mein Kleiner heisst auch James.
    Bin 22 Jahre und studiere zur Zeit auch noch an einer FH, aber nicht in München.

  • ^^ Ach die Männer ;) find ich lustig wie ihr "redet", da weiss ich wenigsten das ihr Humor habt und kann mir auch meine Sprüche erlauben :D



    Zitat von Olli

    Hallo Tracy - hier spricht der Olli... :soupson:


    Kann es sein dass du meine Nachbarin bist??? Und ich dich schonmal wegen dem Mini angelabert habe??? Ich hatte einen grünen MINI mit Schottenkaro-Sitzen...der stand auch immer Nähe FH in der Da*h*u*e* Str* :confused: :confused: :confused:
    Hatte der Tracy dich ich meine damals was von dem Slalom der Mini-Clubs erzählt...


    CU Olli


    Hey Olli! Ja, ich kenn dich, ich bin die die du angelabert hast :) Leider bin ich ja umgezogen und seh deinen Kleinen nur wenn ich zur Arbeit fahre (Cinema) :) oder halt mal so dort vorbei fahre. Glaube nicht das es in M so viele Tracys gibt (Amerikanische Tracy's, "Ost-deutsche" Tracy's sicherlich :) *hehe*)
    Wie geht's dir? Schade das wir uns erst so spät "getroffen" haben, da ich keinen kenne der nen Mini fährt. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder?!


    LG!

  • Ja servus miteinander!


    Ich hab mir vor zwei Monaten als Zweitwagen einen 92er Mini Cooper geholt, weil ich von modernen Autos nicht sehr viel halte. (Die gehen viel zu selten kaputt :) ) Mein anderes gedrive ist ein 77er VW-Bulli in weiß/grün. Komplett restauriert, und auch sehr hübsch. :p
    Den Mini hab ich mir anfangs mit eher gemischten Gefühlen gekauft, aber seit den ersten paar Rundfahrten bin ích wirklich sehr begeistert. So wendig und flink! Mein erster großer Ausflug ging von München nach Berlin zum J. Johnsohn Konzert. Die beiden Nächte habe ich übrigens bestens im kleinen übernachtet. Ok, nicht das tollste Himmelbett, aber mit ein oder zwei Promill gings recht gut.
    Gibst hier eigentlich jemanden, der seinen Mini auch im Winter fährt? Is nur son Gedanke von mir.
    Also Grüße aus München an alle Heiko

  • hallo und willkommen aus dem "anderen" freistaat!


    matthias (alter sack, chaot und ossi...) ;)


    ps.: schau doch mal beim sugar-racing-team vorbei, unsere mädels dort brauchen noch verstärkung... :D

  • Zitat von BulliB6

    ...Gibst hier eigentlich jemanden, der seinen Mini auch im Winter fährt? Is nur son Gedanke von mir.
    Also Grüße aus München an alle Heiko



    Na, klar!!! :cool: :D Warum denn auch net.... :confused: :eek:

  • Zitat von Minirobse

    Na, klar!!! :cool: :D Warum denn auch net.... :confused: :eek:



    Klar, mit ja im Schnee erst recht richtig Spass....... :D :D

  • Mini im Winter?


    Ja, leider!!! Besonders hier in M macht das Salz meinem Kleinen ganz schon zu schaffen...
    Hier noch ne "Winterimpression"... ;)
    CU, Thommy


  • Zitat von sylvester

    Mini im Winter?


    Ja, leider!!! Besonders hier in M macht das Salz meinem Kleinen ganz schon zu schaffen...
    Hier noch ne "Winterimpression"... ;)
    [/IMG]


    Wenn man in München Mini fährt heißt das glaube eher "Winterdepresssion" :(

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Zitat von redcooper85

    Klar, mit ja im Schnee erst recht richtig Spass....... :D :D



    Ja, das glaube ich gerne! Aber mit der Bodenfreiheit siehts ja nicht ganz so gut aus. Will öfters zum boarden mit dem kleinen. Hätte auch gerne mal hier ein Bildchen vom meinem Töftöf gezeigt, aber ich bekomme die Bilder nicht kleiner. Mit welchem Programm schafft ihr das denn??


    Servus und adele Heiko

  • Zitat von sylvester

    Mini im Winter?


    Ja, leider!!! Besonders hier in M macht das Salz meinem Kleinen ganz schon zu schaffen...
    Hier noch ne "Winterimpression"... ;)
    CU, Thommy




    Süüß :) Ja, wenn man keine Garage hat in M ist das echt ne katastrophe. Das ganze Salz und alles.. gaaaaanz schlecht... und viel Spaß beim Ausparken ... :(

  • Hi Tracy,


    ich muss zugeben: Das Bild ist nicht in München enstanden, sondern von ein paar Jahren in Bad Lippspringe! Ja - auch dort in NRW gibt es Schnee!!! Ist dort allerdings viel weniger und es wird auch weniger Salz verwendet.
    Hier in M steht der Kleine abends (fast) immer brav in der Garage - in der Maxvorstadt ist ja sonst kein Parkplatz zu finden und auf die ganzen Kontaktparker hab ich auch keinen Bock...
    Beim Ausparken haben nur einmal ein paar Leute schieben dürfen, ansonsten hat er sich immer selbst befreit... :D


    CU, Thommy


    PS Bully: Probiers mal mit IrfanView. Ist - glaub ich - immer noch kostenlos und kann unter anderem auch Bilder kleiner machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!