Was meint ihr, ist die Pozilei verkäuflich? (viele Bilder)

  • Meint ihr, die Pozilei ist in ihrem Lackkleid verkäuflich? Rost hat das Auto nicht zuwenig. TÜV noch bis Februar oder so.
    Meint ihr, das Auto lässt sich bei eBay verkaufen? Ich will eigentlich nur 300€ für das Auto, bei eBay wäre das doch drin, oder?



















    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • servus...


    tja bei Ebay ist das immer etwas bescheiden einzuschätzen!
    Du kannst glück haben beim Verkaufen oder du bekommst nicht wirklich viel dafür!


    Probier es doch erstmal bei Mobile oder Autoscout24 (eins von beiden war doch kostenfrei)!! für 300 findest bestimmt dort einen abnehmer!


    Gruß Alex

  • Naja, 2002 haben wir ihn verstecken können für ca. 2 Jahre. nu is wieder alles durch. Für 200€ mehr, gebe ich alle notwendigen Blechteile dazu. Hab nen halben Mini in neuem Blech schon liegen. Nur die beige Lederausstattung gibts nicht mit dazu, aber die sieht man ja eh nicht auf den Bildern.
    Mir fällst auch nicht leicht, aber mir die Mühe machen und die Farbe runterholen, will ich auch nicht.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • bei e-bay dürfte das doch kein ding sein. sind doch nur die "minitypischen" roststellen. lässt de noch so worte wie tief, breit, hart, laut und schnell fallen und die idioten da bieten sich zu tode. bin gerade wieder bei zwei sachen überboten worden. nur komisch, dass es die sachen im laden für viel weniger neu gibt. manche e-bayer müssen echt auf den kopf gefallen sein.

  • Auf sowas spekuliere ich ja. Die sehen das Auto in der "supergeilen" Lackierung und bieten sich dumm und dusselig. Lieber wäre mir ja, wenn sich jemand dem Auto erbarmt, der sich damit auskennt. Es muß ja keine Pozilei bleiben (was mir eh am liebsten wäre)

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Ist nen 1000er ohne Kat. Kilometer, wenn der Tachostand stimmt 145000. Das ganze aggregat läuft nen bisschen träge, springt aber bei Wind und Wetter immer an und hat mich nie im Stich gelassen. Vermutlich muß Zündung und sowas alles kontrolliert werden. Habe ich nie machen lassen, seitdem ich das Auto habe, weil es lief ja immer.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Wie kannst du nur!


    Die Pozilei ist doch mitlerweile fast jedem ein begriff und du als Besitzer auch.
    Wäre schade wenn dieser schöne Mini nur weil irgendwelche dummen Ebayer damit aufsehen eregen wollen und das auto nach nem jahr auseinanderfällt und auf nimmer wiedersehen irgendwo verschwindet.



    aber ist deine entscheidung..


    so far


    nofutureman

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • .... meintest Du mit


    Zitat

    " ... Was meint ihr, ist die Pozilei verkäuflich? ..."


    so was wie "... 30 Euro mit Beleg oder 10 Euro ohne Quitting ..." ? :p


    Die Pozilei muss leben! :D

  • Wann müsste der abgeholt werden? Komm nur alle paar Monate mal in die Gegend. N Kumpel den ich alle paar Monate mal besuch, wohnt in Berlin. Das wäre für mich die nächste Gelegenheit das ich in der Gegend bin. Denk aber das ich vor Mitte/Ende Juni nicht da hochkomm. Wäre der kleine soweit fit, das er mit Kurzzeitkennzeichen nach München zu holen wäre? Es ist für mich nicht dringend, aber meine Freundin findet den kleinen so süß und ich hätte 2 Jahre Zeit ihn zu restaurieren...(weil dann ihr Leasingvertrag von dem (Würg!) Smart endlich zu Ende ist.)
    Gruß Ludwig

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Zeit ist genügend da. Bis September sollte er weg sein. Das Auto steht in Berlin und kann nach Absprache eigentlich jederzeit besichtigt werden. Und ja, ich traue dem Auto eigentlich noch jede Strecke zu. Technisch hat er mich nie im Stich gelassen.


    Was meint ihr, wie schwer mir das fällt, aber wir haben nun 5 Autos. Und davon sind drei restaurationsbedürftig. Das ist einfach zuviel. Ich muß mich reduzieren und wenn es noch so weh tut, die Pozilei ist einfach in der Prioritätenliste leider ganz hinten.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • klingt interessant. Was ist den (Blech)Teilemäßig alles dabei? So wie er aussieht braucht der rundum neu. Wie sieht er innen aus?
    Gruß Ludwig

    Gruß Ludwig
    _____________________________________________

  • Für 300€ gibts kein Blech dazu, das habe ich selber gerade erst gekauft und könnte es auch am jetzigen Mini gebrauchen. Für 500€ gibts ne Frontmaske, ne Haube, ne Türhaut + Tür, nen rechten Kotflügel, nen rechtes Dreiecksblech, ne rechte Seitenwand dazu.


    Wie meinste das "von innen". Innenausstattung is nich, die Ledersitze kommen raus und Der "Teppich" ist selbstgeschnippelter Kunstrasen.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • kann mich meinen vorrednern anschließen. ebay wäre über kurz oder lang wohl der tod der pozilei. wär schade...
    was aber die 300 euro angeht, mach ich mir wenig sorgen. bei den momentanen preisen geht das sicher.
    es gibt bei ebay übrigens eine relativ neue funktion, bei der du einen mindestpreis angeben kannst, unter dem der verkauf dann nicht zustande kommt.
    wenn ebay, dann mußt aber bedenken, daß du alles in allem rund 50 euro an provisionen abziehen mußt...

  • Die Funktion mit dem Mindestpreis, gilt die nur für Autos, oder kann man das bei jedem Artikel machen?


    Kennt von euch jemand noch Ricardo? Ich behaupte, diese Mindestpreis-Scheis..e hat Ricardo das Leben gekostet damals. Wenn eBay damit anfängt, können die über kurz oder lang aufhören. Ich hab das schon nen paar Mal bei Autos gesehen.
    Gehts nur mir so? Wenn ich sowas sehe, wie "Mindestpreis nicht erreicht" sinkt mein Interesse sofort auf 0 und drunter. Dann können sie auch gleich Sofortkauf drauß machen. Sowas finde ich richtig Mist.


    Wenn Pozilei und eBay, dann ne ganz ehrliche Auktion für nen € und kein Kumpel der mitbietet.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • die funktion gibts momentan nur bei autos und noch irgendwo, aber nicht bei allen artikeln.
    gibts in anderen ländern (u.a. USA) schon lange, dort auch bei allen anderen artikeln. und ebay ist sowieso nicht umzubringen, denk ich...


    bei "mindestpreis nicht erreicht" sinkt mein interesse überhaupt nicht. wenn der aktuelle preis stimmt, biete ich mit. ein gebot mit dem betrag, den mir das ding maximal wert ist. wenn ichs dann nicht bekkomm, ist halt schade. aber ob das ding jemand anders mehr wert war und ich überboten wurde, oder der mindestpreis nicht erreicht wurde, macht für mich dann keinen unterschied...

  • Die sehen das Auto in der "supergeilen" Lackierung und bieten sich dumm und dusselig.


    Meinst du das wäre der Fall wenn du alle Bilder zeigst die auch hier zu sehen sind? Ich glaube du siehst das etwas zu optimistisch. Bei Ebay gab es schon genug Ladenhüter weil die Mehrheit der Ebayer eben noch nicht den Sinn für die Realität verloren hat. Auch wenn es hart klingt aber was gibt es hier noch zu beschönigen?

  • Mini-Man
    wolltest du das ding denn nicht schon 2004 "schrotten" und neu aufbauen?
    hattest doch im forumII mal gefragt "rettet oder töten" ?
    wie man nun sieht, gehst du die sache nun nicht selbst an...
    aber bitte nicht ins iiibay
    ...meine meinung zu iiiibay: (zu viel) geld ausgegeben und doch nur müll erhalten, was in deinem fall ja passieren wird... - sorry, nicht böse sein- aber DEIN ruf ist schneller hin als du denkst!


    >versuche es doch auf treffen, teile-märkten


    ...vieleicht findet sich doch wirklich jemand, der der pozilei ein weiteres leben schenken will


    viel glück, Jogi

    Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

  • verkäuflich? Für 300 Euro Minimum??????
    Sorry, sei mir nicht böse, aber wer das für ein Schlachtfahrzeug zahlt muß schon ziemlich bescheuert sein...... Was ist denn überhaupt noch brauchbar?


    Gruß Stefan
    PS: Die heutigen allgemeinen Preisvorstellungen sind anscheinend so..... früher hätte man das Auto für ne Kiste Bier o.ä. geholt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!