Was meint ihr, ist die Pozilei verkäuflich? (viele Bilder)

• Hallo,

ich bin mir sicher, dass Mini-Man im Ebay ehrliche Angebote und Bilder eingestellt
    hätte. Dann weiß jeder selbst auf was man bietet.

Es ist auch empfehlenswert, sich schriftlich verbindliche detaillierte Angaben zum
    Fahrzeugzustand geben zu lassen. Wenn man dann als glücklicher Gewinner
    zusammen mit seiner Gang :D einen Wagen abholt, welcher nicht den Beschreibungen
    entspricht, hat man gute Chancen mindestens sein Spritgeld wieder reinzuholen .... :rolleyes: :p

Nach meinem beschränkten Wissen nach den gezeigten Bildern ist es eben ein mehr
    oder minder kompletter Neuaufbau. Das beste am Fahrzeug ist eben die Story und
    der dazugehörige Schriftwechsel mit der Staatsmacht .... :rolleyes: :D :p

• Das isses doch. Ich habe weder das Geld zur Zeit über um die Pozilei machen zu lassen (ob es Sinn macht lassen wir mal dahin gestellt), noch habe ich selber die Zeit mich um das Auto zu kümmern.

Ich will mich nicht wirklich davon trennen, aber es muß sein. Verschrotten tut mir in der Seele weh, also möcht ich versuchen Geld rauszuschlagen.
    Andererseits, wenn man eure Meinungen liest, sollte ich sie lieber zerlegen und mir die Ersatzteile weglegen, bzw. zu Geld machen.
    Oder gibts jemanden, der mir nen Chrashkurs gibt im Schweißen?

Das Auto steht ja den Sommer über in Berlin beim Schwiegervater, der ja das Schweißgerät schwingen sollte. Ich habe ihn erstmal eingebremst. Oder sollte ich meinen Schwiegervater wieder drauf ansetzen und dann die Pozilei verkaufen? Dann ist das Auto wieder bis zur Hälfte ohne Farbe und als Pozilei nicht mehr zu erkennen.
    Aber ich glaube kaum, daß er sich die Arbeit macht, damit ich die Gurke dann verkaufe.

PS: nen nagelneuer Auspuff, noch keinen Kilometer gefahren ist auch drunter
    Ach, das ist doch alles Schei....e.
    Sag mir doch mal eben einer die Lottozahlen von Samstag.

Ne feine Sache wäre ja auch noch, sich ne Rohkarosse zu besorgen und alles umzubauen. Aber das löst ja mein eigentliches Problem ja nicht. Es bleibt dann trotzdem das Auto Nummer 5 und somit ist es dann einfach über.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!