Union-Jack-Dachdekor kleben

• Hi!

Habe mir für meinen Mini einen Union-Jack zum Kleben gekauft. Wie klebe ich den am besten auf? Mit Wasser und Spüli oder trocken? Geht das überhaupt, wenn das Dach einige leichte Dellen hat?

Danke

Gruß
    Michael

Mini - it's like falling in love!

• also mit wasser und wenig spüli gehts am besten habe meinen auchs o drauf gemacht hatte auch ein paar leichte dellen drin sieht man kaum noch.undmit nernadel die kleinen beulen raus machen

• Hallo Michael,

mit einem Schwamm der in Spüli-Wasser getaucht wurde, seifst du das Dach ein, als wenn du das Auto von Hand waschen willst. Dann ziehst du die Klebefolie ab und legst die Folie(n) auf den Lack. Jetzt kannst du minutenlang die Folie hin und her schieben. Dann mit einem Eiskratzer mit der Gummikante über die Folie das darunter befindliche Wasser verdrängen. Dann sind auch keine Beulen vorhanden, die mit Nadeln freigestochen werden müssen. Am besten geht diese Aktion, wenn es draußen schön warm ist, weil dann der Kleber besser trocknet und die Folie nicht so knüppelhart ist.

Gruß Dennis

• ganz genau...

p.s. hast du auch n weisses dach ? :D

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Hallo Mike,

ich habe mir auch einen Union Jack gekauft, aber ich hab mir den aufkleben lassen von einem, der das hauptberuflich macht. Hat ca. 50 € gekostet, was ich eignetlich nicht so viel finde, wenn man das top Ergebnis betrachtet. Wenn es dir soviel wert ist, kannst du ja einfach mal in den Gelben Seiten stöbern und mal bei Spezialisten anfragen, was das so kosten würde. Lohnt sich auf jeden Fall, finde ich

Gruß Felix

Bin vorher Ente gefahren. Mein Rücken würde es jetzt gerne noch... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!