Pro7 Bizz schrottet ab

• Hab ich mir gestern angesehen,

war gar nicht sooo schlimm - die Jungs machen zwar Hinterhofarbeiten, reissen aber keine dicken Sprüche.

Geschmack kann ich den aber auch nicht bescheinigen, die Audi Motorhaube - naja...

Ich glaub, der Unterschied zu Proll7 schrottet ab ist - die haben nicht so hochtrabende Ziele und erhalten die Kisten...

greets
    Jan

• sooooooo staffel vorbei und Rolli "fertig"
    Sieht ja eigentlich ganz nett aus, nur wie lange hält die komplettspachtelkarosse...

wie der riesen bildschirm eingebaut wurde sagt mir mal gar net zu... den hat man ja direkt vor der nase, wenn man druffschaut...haben die denn gar net gelernt, dass das viereckige augen gibt ...
    was mir allerdings sehr gefallen hat, sind die einbauten für die boxen aus gfk.
    seitenteile für die Subs, und die doorboards. aber die haben die ja auch von ACR machen lassen. für das beziehen hätte es aber meiner meinung nach eine bessere lösung geben müssen. nur so platt das leder drüber fand ich nicht so dolle. mit ein paar nähten wäre es schon um einiges besser geworden (wäre aber auch um einiges komplizierter.

tja bin mal gespannt, ob die sich noch ne karre vornehmen und was es sein wird und was sie draus machen

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Ja staffel vorbei...und ich muss sagen, der Rolli ist in meinen Augen verdammt geil geworden!!!! Der Auspuffsound...Hammer!!

Zu der These von mir am 27.4. um 12.59uhr: Gestern wurde gesagt, das die Schrauber 8 Wochen Zeit hatten und im Schnitt 12 Personen an dem Rolli arbeiteten. Plus die, die gerade in Fremdarbeit ebenfalls was für das Projekt taten (Sebring z.B.).
    Anschliessend hab ich dann Kabel1 mit ihrem Käfer gekuckt...die haben auch nur 10 Wochen Zeit...

Grüssle Benni

• Zitat

Gestern wurde gesagt, das die Schrauber 8 Wochen Zeit hatten und im Schnitt 12 Personen an dem Rolli arbeiteten. Plus die, die gerade in Fremdarbeit ebenfalls was für das Projekt taten (Sebring z.B.).
    Anschliessend hab ich dann Kabel1 mit ihrem Käfer gekuckt...die haben auch nur 10 Wochen Zeit...

...bei "pimp my ride" haben die jungs von WCC (angeblich) grad mal 5-7 TAGE zeit!

cero
    ..*

pure vernunft darf niemals siegen!

• kabel 1 ... käfer...
    das cabrio, was neu aufgebaut wird ???
    also die arbeiten wenigstens richtig vernünftig !
    komplett zerlegt und neu aufgebaut. wird ja fast wie ein neuwagen.
    und der motor brachte glaub ich 155PS und 220 Nm bei 4500 U / min
    auf dem prüfstand

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

ABCDEFG

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA

• Kabel 1 zeigt meines erachtens nur mehr von den Arbeiten die bei Pro7 anscheinend nicht gemacht werden/wurden...ausserdem wurde hier mal geschrieben, das die bei Kabel1 vieeeeel mehr Zeit haben und deshalb auch sorgfältiger arbeiten können...
    Was mir gerade erst eingefallen ist und jetzt aber mächtig zu denken gibt: Kabel1 gehört zu Pro7...soll heissen, warum sollte dann der Mutter konzern irgend einen Sch... machen, wenn der kleine Ableger was richtig gutes macht...???

Die Leistung hab ich auch so mitbekommen...schon geil in so nem Käfer

• Hallo,

Zitat

" ... Was mir gerade erst eingefallen ist und jetzt aber mächtig zu
    denken gibt: Kabel1 gehört zu Pro7...soll heissen, warum sollte dann der Mutter
    konzern irgend einen Sch... machen, wenn der kleine Ableger was richtig gutes macht...??? ...."

Bitte nicht alles so ernst nehmen, die Pimper und Bizzer und ErTeL Jungs machen
    keine Lehrvideos für die KFZ Meisterschule, sondern Adult Entertainment :D
    und da darf dann das "Metall" schon mal mit dem Wellholz aufgetragen werden,
    Hauptsache die Show für 45min Kurzversion stimmt .... :D :p :D

• oh... kabel 1 gehört jetzt auch dazu...

naja bei kabel 1 gehts halt mehr um erhaltung, restauration.
    in vorberichten, haben die klasse sachen zu käfer cabrios gebracht
    ähnlich kaufberatung etc. und haben zum beispiel auch 2 cabrios ein wenig vorgestellt.
    1 x sher original
    1 x sehr originell (gepimped ? ) breit , laut, stark.....

ähnliches gabs vorher auch über den porsche targa (meine das war auch da)
    und haben auch einen von anfang der 80 er verlost

ABCDEFG

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA

• Hallo,

zum Thema Memminger VW Cabrio:

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,353957,00.html

Bei den Preisen sind wir halt weit weg vom Wellholz ... :rolleyes: :D

• Zitat von cero

...bei "pimp my ride" haben die jungs von WCC (angeblich) grad mal 5-7 TAGE zeit!

nee als die beim Raab waren haben Sie gesagt 10 Tage pro Auto...

• rechtslenker: ...'drum hab ich "angeblich" geschrieben ;)
    ich glaub X-Zibit hat das mal in 'nem interview gesagt... :soupson:

cero
    ..*

pure vernunft darf niemals siegen!

• Aber wenn mehr Zeit ist, gelingen denen sogar richtig gute Sachen. Wer Chrom&Flames liest, der weiß warum. Naja, hier gibts ja auch Leute, die Ihren Mini in Sche*ßhausfliegenlack lackieren, würd sagen, der erste Schritt in die sooo gehaßte Richtung ist getan :D :D
    Von mir aus könnt die Kiste weiterhin vergurkt aussehen, hauptsache die stecken 30t$ in den Motor. Das wär was...
    Das bei Pro7 habe ich auch verfolgt, das ist echt ziemlich übertrieben.
    Amis restaurieren/reparieren halt einfach so, das habe ich auf diversen Amitreffen und auch am eigenen Leib mitbekommen. Da werden `57Chevi BelAirs als `Frame off` angeboten, dann wundert man sich, warum die Sitze wackeln, und wenn man bißchen bohrt, findet man als angeblich nagelneuen Unterboden ne Hondahaube :eek: :madgo: :eek:
    Und mit dem Lackieren und abkleben ist auch ne komische Sache. Es wird grundsätzlich nur außen lackiert, die Türrahmen usw. nie mit, dafür ist Abkleben genauso ein Fremdwort. Mehr Schein als Sein, die Amis halt.

Never change a (ampelrennen) winning Team

• ... gerade läuft was neues von West Coast Pfuschern: ein AMC Pacer mit einer Ratte drin ... :eek: :D

• Hi,

bisher gefallen mir die MGB´ler sehr gut.

Alles sorgfältig und bisher durchdacht...

Und die Opel Junxx sind der Hammer...

hehe * ob hmmmein *stunk* was gebracht hat??**
    *freu*

• Also ich würde mir schon gerne von den PMR-Jungs eine "Karre" bauen lassen, sie dann mehr oder weniger Stolz nach Hause fahren, ab in die Garage damit und anschließend anfangen das Teil zu zerlegen. Alle lustigen Teile die diese Verrückten eingebaut haben ausbauen und zu einem Großteil verkaufen und den Rest zum Schrott bringen oder Bei Ebay ohne Garantie verkaufen(natürlich mit Verweis auf PMR, soll ja noch Geld bringen :) ). Von dem Geld würde ich erst mal schön Urlaub und meinen Mini wieder TÜV-tauglich machen.

Gruß Christian

• ... für alle Möchtegernpimper (wobei die europäsichen Pimper bei MTV durchaus
    wissen, wie ein Schweißgerät bedient wird :D ) gibt es hier Lesestoff ... :eek: :D

• Thema Pimpe(r)n:

Schon allein das kpl. Lackieren eines Autos dauert mit allen Vorbereitungen ca. eine Woche. Daher kann das nix ernsthaftes oder etwas Dauerhaftes sein.
    Man kann getrost davon ausgehen, daß nach 1-2 Jahren Fahrbetrieb der Spachtel mindestens rissig ist, aber eher in Fetzen an der noch weichen Lackierung runter hängt...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Erinnert sich noch wer an die Typen, die auf RTL2 als "Die Autoschrauber" nen Clubman Estate verunstaltet haben??

Hatte jetzt Gelegenheit, das "Produkt" mal bei Tageslicht zu betrachten und mich auch mal drinnen umzusehen!

Würde sagen, ein typisches 50 Meter Auto ;)
    (Aus 50 Meter Entfernung siehts nach was aus ;) )

MANN MANN MANN ! Was für ein Pfusch!!

Lackiert wurde da mal ganz einfach bei geschlossener Haube!
    Türgummis?? Mit Patex angepappt, lösen sich an allen Ecken und Enden.
    Armaturenbrett?? Übelste Plaste, mit netten Schnitzern neben dem DVD Display.
    Die "hochwertige" Innenausstattung wirkt auch mehr als billig und schlecht zusammengefrickelt.
    Matte Stellen und triefnasen im Lack.
    Chromkanten und Verbreiterungen sehen aus, wie selbst gedengelt!

Ausserdem hatte die Kiste vor 1 Woche nen Ventilschaden.
    Also, neuen Kopf drauf und Hinweis an die Jungs: Hey, der verbrennt richtig gut Öl! Da muss was gemacht werden!!
    Ja, haben Sie dann auch getan: So geheizt, das das Öl gleich garnichtmehr gereicht hat. Ende vom Lied: Motorschaden ;-))

Naja, der Farbton kommt ganz gut, die Felgen und das Moto Lita Lenkrad würde ich auch nehmen. Für Spax zu den HiLo´s hats ja eh nie gereicht.

FAZIT: Gebt mir die Felgen und das Lenkrad und bestattet den Rest in Ehren!

Gruß Stefan

Vorbeugen ist besser, als auf die Schuhe kotzen :D

• hallooole,

haa no, do bimmb i ao a mole mei
    Leiderwägele ond mei rolli,le.

gell doo glotscht.

gugg, a moole:

• Sowas besorg ich mir auch, wenn ich mal alt werde! :D

Nur ne andere Farbe wirds haben müssen ... und natürlich ordentlich Sound!

es ist kurz vor fünf vor halb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!