Ich könnte heulen, aber das schönste Auto dieser welt muss verkauft werden. Mein geliebter signalblauer Pick-Up. Also nun zu den daten: wie Ihr wisst kann solches auto mit vollrestauration viele geschichten erzählen und hier alles zu schreiben wäre wirklich abendfüllend. Ich schreibe euch mal ein paar eckdaten und wer wirklich interesse hat oder mir einfach beileid aussprechen will, kann das gerne tun. Auto ist BJ 1967 ausgeliefert für die royal navy of england, für privat zugelassen das erste mal 1969 in england, abgemeldet und über irrwege nach holland gekommen, dort zusammen mit anderen leidensgenossen seines motors und des fahrwerks beraubt worden. er bekam eine neue lackierung in rot und wurde mit schwarzen quadraten beklebt damit er aussah wie eine art schachbrett. so wurde er als dekorationsmittel bei hertie in der hosenabteilung missbraucht. mein vater kaufte ihn als solches und dann gings los gestrahlt-geblecht-lackiert. technik komplett überholt gestrahlt und lackiert zb. hintere schwingen gebuchst und gelagert... er hat ein sportfahrwerk und festgelegte rahmen, stage 1 kit auf hochverdichtetem tausender. er geht durch sein geringes gewicht im vergleich höllisch, hat einen super sound-ist aber trotzdem dezent. neue türen, türscharniere, 10 zoll magnesium cromodoras, ats, cosmics... alles vollrestauriert. farbe signalblau, rote ledersitze und noch vielmehr-das ernsthafte interessenten gerne erfahren können. und da das auto so gut ist muss auch der preis entsprechend sein. allerdings wurde ca das doppelte investiert über die letzten 6 jahre. wenn man das auto sieht ist alles klar. vielleicht kennt ihr auch jemand der einen sinn ind das geld für so ein auto hat. Gute hände und so! Preis ist VHB 18.500€
Mini Pick-Up zu verkaufen
-
-
nur interrese halber...
PICS
gruß david -
jep, kann mich David nur anschließen ... Bilder ... gerade bei einem so exklusiven Mini.
-
hallo
Eine Frage hätte ich noch ?
Festgelegter Rahmen ?? Meineswissens haben alle Minis bis Bj. 76, starre Rahmenverschraubung und mit dem Spezial 1100 modell wurden die Gummilagerung eingeführt . Oder liege ich da verkehrt ???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!