Neuanschaffung... Was haltet ihr davon???

• Servus...

ich wollte mir für meinen Mini folgende Teile zulegen (was meint ihr dazu?, Mehrleistung????):

-Kurbelwelle aus Carbon

-Überwurfflanschmuffe

-Triggerkonverterzange mit niederohmigen Querspitzen

-blauer Getriebesand

-Vergaserinnenbeleuchtung (da wird das Gemisch durch das Licht auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt und sieht ebenfalls wo es lang geht)

-spiegelbildlich und verschieblicher Schaltmuffengelenkhartholzgliederdruckstab (man, langes wort) mit Zugmuffe am Rastersystem

-Wasserflansch mit biegesteifer Ecke und innenbelüfteten Kühlungsrippen senkrecht zur Frontspoilerkante

Bin da so preislich auf ca. 5000 € gekommen. erscheint sehr preiswert für die oben genannten Teile... :D

Eure ´Meinung dazu?

Gruß Alex

• ...du brauchst noch einen Satz Kolbenrückzugfedern, da du ja ein Problem mit dem Schwungrad hast...

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• stimmt...

und die elastischen Pleue habe ich vergessen...

da werden die Kurbelwelle und Hautlager nicht so sehr beansprucht...

Aber der Motor ist dann ein High-tech Gerät!!
    da mach ich euch dann alle platt! :D :D

(so ein Schwachsinn kommt zu stande wenn man einen ebenso verrückten Studiumskumpel hat und die Vorlesung langweillig weil überhaupt nicht zu verstehen... :) )

• ich wollt schon fragen, ob Du beim Bund bist. ???

;)

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• @bomb: Du willst Leistung? Geh lieber zum Asiashop, scharfes Chiliöl aus Habaneros kaufen ... darin die Nockenwelle vier Wochen (zwischen zwei Vollmondphasen) einlegen - für extrascharfe Steuerzeiten! :) Aber *psst* ...

Helfen soll auch spezielles Kraftfutter für die Ventilbiber ..

Lieben Gruß,
    -.jan.-

'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

Peter Egan, Road & Track

• Zitat von chewie

@bomb: Du willst Leistung? Geh lieber zum Asiashop, scharfes Chiliöl aus Habaneros kaufen ... darin die Nockenwelle vier Wochen (zwischen zwei Vollmondphasen) einlegen - für extrascharfe Steuerzeiten! :) Aber *psst* ...

Helfen soll auch spezielles Kraftfutter für die Ventilbiber ..

Lieben Gruß,
    -.jan.-

Brauchst de nicht zu kaufen. Bin gerade Habaneros am ziehen. Kann dir was von dem Feuer abgeben....., wenn sie dann soweit sind! Sind aber eigentlich Mexikaniche Chillis...! Gibt es die im Asia Shop?

Tobsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!