Suche seit Ewigkeiten nen Mini....

• Tach!
    Suche nun schon ne Ewigkeit einen Mini und vielleicht finde ich ja hier mein Glück?!
    Am besten ab Bj. 96, bzw. einen mit Kat, Alubereifung (tiefer, breiter... ;) ), und in einem einigermaßen akzeptablen Zustand aus der Region München-Ulm-Stuttgart.
    Hoffe auf Antwort.

• MINI Cooper 1,3 Bj.12/98 mit Fahrerairbag;
    46 KW/63 PS

Ich verkaufe meinen MINI Cooper 1,3 mit Fahrerairbag in rot mit weißem Dach. Zur Zeit wurden ca. 28.900 km gefahren, ich bin die zweite Besitzerin und wohne zwischen Peine und Braunschweig.

-Amaturenbrett aus Wurzelholz, Drehzahlmesser, Ausstellfenster hinten, Felgen Leichtmetall "Lochdesign" + Winterreifen auf Alufelgen(eine Saison gefahren), Getriebe 4-Gang Schaltung, Kopfstützen vorne verstellbar, Gaspedal gelocht, Lederlenkrad und Lederschaltknauf in schwarz-beige, Sitzbezüge in beige mit Teillederbezug in schwarz, Wegfahrsperre mit Funkfernbedienung, Scheckheft gepflegt, Radio mit CD, im Sommer 2004 Unterboden und Hohlraum versiegelt, Fahrzeugspur neu eingestellt.

Ich habe den MINI Cooper als Unfallwagen (Kotflügel vorne links) gekauft. Die Fotos sende ich gerne per e-mail zu.

Ich muss leider meinen MINI aus beruflichen Gründen verkaufen.

Du kannst mich unter lookteddy@web.de erreichen.

Festpreis 5.250,-€

• Bis 5000 €. Was aber die Schmerzgrenze ist!
    Der Kleine sollte halt noch fahrtüchtig und nicht gleich völlig vom Rost zerfressen sein.

• hallo,

habe meinen kleinen, mk II bj. 96 / racing green, gerade wieder durch den tüv gebracht und wieder einiges an reparaturen reingesteckt. ;)

Jetzt ist er wieder vollkommen fit, mit frischen bremsen usw.

Bin den jetzt schon jahrelang, sehr gerne damit gefahren und muss mich nun aber von dem Kleinen trennen, da mit meinem Freund zusammenziehe und uns ein Auto reicht.

Er hat ein paar Beulen an vorder - und hinterstoßstange, sowie ganz leichte dellen an der fahrertür (keine ahnung woher?!)

falls interesse besteht, schicke ich gerne foto´s und genauere info´s -
    würde in für ca. 3000 € hergeben.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!