hallo. habe gestern einen mayfair zerlegt. habe jetzt eine komplette innenausstattung aus einem 90er mayfair übrig. farbe ist grau. komplett heisst beide sitze, rückbank, tacho, prallschutz, seitenvekleidungen, türmöbel etc. halt alles, was in dem wagen drin war. die ausstattung weisst gebrauchsspuren auf jedoch keine löcher oder so. müsste mal gereinigt werden. preis hatte ich so an 100 euro für alles komplett gedacht. einzelne teile gebe ich auch so ab. standort ist siegburg nähe bonn. gruß fabio
Mayfair Innenausstattung
-
-
kein interesse? wie gesagt ist alles da. auch gurte, instrumente und so.
=> neuer preis : vb 50 euro für alles zusammen.
kann bei interesse auch bilder machen.
gruß fabio -
Könntest du bitte mal nen Paar Fotos Mailen?
11un90@web.de
Danke -
Ich suche ein Standard-Armaturenbrett. Kein Wurzelholz oder so. Ist sowas noch da?
-
sorry, aber heute war so schlechtes wetter, da hatte ich keine lust zu schrauben und in die werkstatt zu fahren. bilder kommen dann morgen. das angebot umfasst die ganze innenausstattung. gebe auch teile einzeln ab, lieber wäre es mir natürlich, wenn jemand alles zusammen nimmt.
-
Nachdem die Sachen schon so gut wie verkauft waren und dann nicht abgeholt wurden stehen sie jetzt wieder zum Verkauf. Habe auch Bilder gemacht und werde gleich mal versuchen diese hier anzuhängen. Wegen dem regen Interesse jetzt VB 25 Euro und nur an Abholer. Ist ganz schön viel Zeug.
@ Sebastian2 : hab dir ne E-Mail geschickt.
Gruß Fabio.
-
Hi, lese es jetzt erst, ist das Zeugs noch da?
Habe Interesse!
Bilder an mailto:thomas@dangelei.de
Wo liegen die Teile zur Abholung?
Gruß
Thomasd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!