Da war C&A wieder schneller!!
Ja, meinte Übersteuern, eigentlich klar bei Hecktrieblern!
Aber, der müsste doch im Schubbetrieb in ner Kurve durch das hohe gewicht des 12-Enders auch zum Untersteuern, schieben über die Vorderachse neigen, oder?
Meinte auch die höhe der Kraft! Kann dir keine Zahlenwerte nennen, aber sie müssen wohl so hoch sein, das es sich lohnt diese Teile anzubauen, oder? (S'gibt da auch nen 206er Peugeot in der WRX-.Sonderedition, der auch den Heckflügel hat...bringt bei dem aber eher mal null und sieht dazu noch dämlich aus!!
Ja, LUK hat auch ein Stufenloses-System, wusste jetzt aber nicht, das es in der Serie eingesetzt wird!
Von dem E30 hab ich auch schon gehört...sowas wird aber immers Problem sein. Interessant ist die Technik aber auch in hinsicht auf Hybrid Fahrzeuge, die so gemeinsam ein Getrieb nutzen können!