Mini-Ausstellung + Treffen in Melle am 24.4

• Zitat aus dem "Kalender":
    Das Automuseum Melle/Westfalen zeigt in einer Sonderschau vom 05.03.-01.05.05 eine Vielzahl der verschiedensten Modelle und Baujahre. Sogar ein noch nie benutztes Exemplar der letzten Serie ist dabei. Erleben Sie die liebenswerte Revolution: Alec Issigonis’ Meisterwerk.

Am Sonntag, den 24.4. findet im Rahmen dieser Ausstellung ein informelles Minitreffen statt.
    ...also morgen schon! :eek:

Wer kommt da hin und wann?
    Olaf

• ...nur für den Fall, dass einer vorbeischaut:
    Ich fahre nach der Formel 1 los. Bin also ca. 15:00 in Melle

Bis denne :D
    Olaf

• War grad da! :D

War wirklich nett. Das Automuseum ist in einem alten Fabrikkomplex, also für Stilgerechte Atmosphäre ist gesorgt.

Bis ca 13:00 waren so ca. 25-30 Minis vor Ort, wurden aber später noch mehr.
    Darunter auch 2 Woddys, ein Riley, ein original LAMM und auch einige Innos und Convertibles.
    Auch eine "Gesandschaft" vom Bad Oyenhausener und Osnabrücker Mini-Club da.
    Auch für Käferfreunde ist gesorgt, weil ein ganzer Verein aus Paderborn angerollt kam mit ca. 10 Wagen. :eek: :D

Also wenn ihr net so weit von Melle entfernt wohnt, würd ich da auf jeden Fall nochmal vorbeischauen.
    :D

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Es war übrigens auch eine "Gesandschaft " vom MC OWL und ich glaub auch von den Unmöglichen ais BI da. ( Nur der Form halber )

War echt nett dort.

Gruss Werner

Mini fahr'n ist, als wenn eim 'nen Engel aufe Seele pinkelt !
    Nach über 2 Jahere(beendeter) Abstinenz hat das mehr Bestand denn je ( 07.09.09)
    -------------------------------------------
    " Manche spielen Golf, ich spiel Mini !"
    obwohl, ich glaub es wird Zeit ( auch ) mal an Golf zu denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!