Suche Blue Star

  • Hallo ich suche eine Blue Star, ich hatte welcher gefunden aber waren alle verkauft.
    Vieleicht wuste jemand einer der in gute fassung ist.


    Grusse Hajo

  • Blue Stars in gutem Zustand sind rar. Hatte selber 2 Jahre lang einen. Das Problem ist meistens der Rost. Ähnlich wie SilverBullets wurde beim Blue Star zu wenig Fett verwendet. Beim Kauf solltest Du daher unbedingt vorher sicherstellen, dass der Wagen unmittelbar nach Auslieferung vom Werk durch einen Fachmann hohlraumversiegelt wurde. Am besten jedoch, Du suchst Dir ein neueres Modell wie Monza oder 40, der MPI Motor ist auch besser als beim BlueStar.


    Gruß
    Dirk

  • hmmmm..


    MPI ( z.B. Monza ab ende 96-00) oder SPI (z.B. Blue Star 92 - 96)bessser, kann man sich wie hier üblich drüber streiten :D
    und ich möchte auch nicht behaupten, das die MPIs unbedingt rostfreier sind.
    ist von fall zu fall sehr verschieden, also augen auf !
    ich kann auch nur empfehlen, etwas abzuwarten und auch größere strecken für einen guten mini nicht zu scheuen!
    also mobile.de, autoscout24.de und andere börsen durchsuchen............

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Ich habe bereits 1500 km hinter mich hin und zuruck nach Munchen, om eine blue Star zu kaufen, aber der verkaufer hatte eine falsche vorstellung von seine wagen gegeben.
    War zuviel rost. ...
    Ich benn Hollander und ihr Deutsche haben manchmal die schonere wagen, die ausstatung ist completer.
    Aber vieleicht bleib ich meine Britisch Open fahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!