• Hi an alle,

da ich immer noch nicht weis wie ich den Mini lackieren soll, hat sich ein Bekannter von mir heute die Mühe gemacht und mal ein bischen mit Photoshop gespielt. Sagt mir eure ehrliche Meinung was ihr davon haltet.
    Was ihr wissen solltet ich möchte keinen klassischen Mini haben sondern er soll ein bischen aus der Reihe tanzen :D
    Vielleicht habt ihr noch ein paar tolle Ideen, dann kann ich mal noch mehr Entwürfe machen. Also immer her damit.
    P.S. die letzte farbe kommt nicht wirklich in Frage wollt nur mal wissen wie es aussieht ;) ziemlich giftig :p

da is es: ---> http://www.munich-cruisers.de/temp/farbe.html

Grüße Basti

• also :soupson: Zucker, wie kannst Du sowas sagen...wir leben doch in einer freien welt :soupson: -------------> :D

ich finde Nummer 3 und Nummer 4 (von oben gezählt) gar nicht schlecht. Ist mal was anderes und passt zu den fetten Rädern

• Wie wärs mit nem Schottenmuster :D

Hat glaube ich noch keiner ... oder etwa doch :soupson:

Gruß Tom

Mehr sein als Schein !

• servus,

wenn ich meine Meinung auch mal preis geben darf:

also das blau von dem dritten bild von oben finde ich klasse.
    so komplett in dem blau wäre nicht so schlecht.

aber so eine blau rot Kombination beißt sich irgendwie!

Aber der Mini macht was her...

Ich habe meinen in der Farbe von Standox lackiert: "Silverstone Blue"
    Meine ist bloß noch ein Tick blauer und goldener...

Kannst doch auch mal in dei Standox Exklusive Line rein schauen,

da gibt es ne farbe die sieht auf den ersten Blick Silber aus und wechselt aber dann ganz dezent in Regenbogenfarben.

Schau mal hier: http://www.standox.de/standox/de/de/AMG/AMG_03.exe

Gruß Alex

• Ehrliche Frage, ehrliche Antwort:
    Nummer 2 finde ich gar nicht so schlecht. Hat zwar was von 2fast2bloed, aber trotzdem: ich find's OK - schön schwarz....
    Bin mal gespannt, wann man sich mal so trifft... ;)

CU, Thommy

PS: Diese Farbkombination finde ich genial - mit schönen Cosmics..... :cool:

• ... nur meine Meinung, aber

4. sieht aus wie NewMini

Dah ich sowiso nicht so auf Body-Kits stehe fällt mir die Auswahl schwer, aber wenn dann krass also

2. wenn mattschwarz

oder krasser

5. !!!!!!!!

Gruß Jörg

... ruhig Brauner ...

• meine 2 Zlottys:

Wenn schon ausgefallen, warum nicht richtig? Daher kommt - von der Tendenz her - nur das letzte grün in Frage - wenn schon krass, dann richtig.... die anderen Beispiele sind - so finde ich - irgendwie halbherzig...

Viel Erfolg wünscht Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Olli

Meine Meinung als Gruftie:

Atratus Speciosus Est! :D

ja, schwarz ist schön! so schlicht und doch macht es was her :)

Zitat von Zucker

So nun hier meine, ich wiederhole, MEINE, Meinung

Finde keine der Farben gut, Bild 2 und 5 sind absolut prollig, fehlt nur noch der Fuchsschwanz.

Vielleicht komplett in nem Grauton.

Nichts für ungut Zucker

Kein Problem Herr Zucker bin über jede Meinung dankbar auch wenn negativ,
    die muss es ja schließlich auch geben :D

Zitat von Manolli

dieses graublau vom ersten Bild fürs ganze Auto und dann nen weißes Dach

werd ich ma im Photoshop ausprobieren !

Zitat von TomCooper

Wie wärs mit nem Schottenmuster :D

Hat glaube ich noch keiner ... oder etwa doch :soupson:

Gruß Tom

Find ich ne Sau geile Idee, ich glaub so eine Lackierung sprengt aber leider mein Budged und der lackierer verprügelt mich :) Ist bestimmt nicht einfach so was zu lackieren.

Zitat von Zucker

Tja, Geschmäcker sind verschieden meinte der Affe und biß in die Seife :D

Zucker

Ihh Seife, der arme Affe :D

Zitat von bomb007

Ich habe meinen in der Farbe von Standox lackiert: "Silverstone Blue"
    Meine ist bloß noch ein Tick blauer und goldener...

Kannst doch auch mal in dei Standox Exklusive Line rein schauen,

da gibt es ne farbe die sieht auf den ersten Blick Silber aus und wechselt aber dann ganz dezent in Regenbogenfarben.

Schau mal hier: http://www.standox.de/standox/de/de/AMG/AMG_03.exe

Gruß Alex

schicke Farbe, leider kann man mit Photoshop keinen effektlack erzeugen
    Weisst du den Literpreis der Farbe ?? Hab bei Standox darüber nix gefunden.

Zitat von sylvester

Ehrliche Frage, ehrliche Antwort:
    Nummer 2 finde ich gar nicht so schlecht. Hat zwar was von 2fast2bloed, aber trotzdem: ich find's OK - schön schwarz....
    Bin mal gespannt, wann man sich mal so trifft...

CU, Thommy

wollte ja eigentlich auf die Ausfahrt von BC Minis kommen. Aber mein kleiner ist ja leider noch nicht fertig. Aber ich denke wir sehen uns bestimmt mal, wollt sowieso dem BC Mini Club beitreten (Wenn die so nen Doofkopf wie mich überhaupt wollen :D )

Also nochma Danke an alle !
    Grüße, der immer noch unschlüssige Basti ;)

• O.K.

Also komplett schwarz matt, ohne irgendwelche Aufkleber und so.
    Oder komplett dunkel grau, matt. :cool:

Wenn es richtig knallen soll, dann natürlich das Grasgrün aber mit gelbem Dach und gelben Verbreiterungen! :rolleyes:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat

schicke Farbe, leider kann man mit Photoshop keinen effektlack erzeugen

das stimmt aber mal nicht :D man muss sich nur bemühen dann geht auch das! tipp: psiel mal mit dne ebenen möglichkeiten rum ;)

• Du hast verschieden Möglichkeiten mit Deinem Mini um aus der Reihe zu tanzen....

Variante A)
    Du machst ihn dezent, aber edel. hier bieten sich dunkle Metallikfarben an, Blauton, Grünton, aber kein Effektlack. Wenig, aber perfekter Chrom
    Variante B)
    Du machst ihn schrill. Giftgrün wie auf dem letzten (?) Foto, leuchtend orange usw. Fragt sich nur ob ir selbst die farbe in zwei, drei jahren auch noch gefällt.

Bei farbkombinationen solltest Du darauf achten daß sie sich nicht "beißen"...

nur so meine meinung....

Gruß Stefan

• Was ich nicht so schön finde, sind die farblich von der karosserie getrennten Verbreiterungen/Spoilers.

das wirk irgendiwe so ... naja, "verbastelt".
    Klar, du fällst damit auf, aber ... :rolleyes:

Wenn auffallen, dann --> Giftgrün! :D
    Oder eben mattschwarz ...

Oder wie wäre es mit dem Subaru-Style??
    Dunkelblauer lack + Goldene felgen!? :D

Gruß,
    Jan, dessen Traum-Mini Sandbeige mit schwarzem Dach sein muss :)

.

• ...also ich würd mich (von den vorgestellten kombinationen) für die 4te entscheiden. Dieses Rot (wenns denn rot ist <--- Farbenblind :confused: ) mit dem schwatten Bodykit. Sieht mal anders aus, wirkt auch net wie drangebastelt und dann kein Geld mehr für die Lackung gehabt... :)

Aber viel auf meine Meinung geben würd ich net: An deiner Stelle würd ich den LAMM-Plastikschiet wegmachen und das Ding in Old-english-white oder mintgrün mit schwarzem Dach lacken... :D

Hmm, oder komplett schwarz...

Edit:
    Das mit dem Subaru Style gefällt mir, brauchst aber noch nen ordentlichen Spoiler der dann auch Goldig wird :D

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Von den angebotenen Kombinationen gefällt mir keine so richtig.

Ich würde ihn entweder:

1) Sehr edel machen - Schwarz oder ein Anthrazit rundum mit etwas Chrom
    (Würde mit dem Bodykit auch sehr gut passen)

oder

2) Gelb - ein richtig leuchtendes Gelb, evtl. mit einem kleinen Grünstich und dazu ein schwarzes Dach.

Auf jeden Fall sollten Karosserie und Bodykit eine Farbe sein. Abgesetzt mit anderen Farben wirkt auf so einem großen Kit nicht gut.

Meine 2 €Cent...
    Gruß,
    Michael

• Ich wäre für Old school.

Mattschwarzer Heizöllack :eek: :eek: :scream: :cool: :cool:

Oder Gulf Lackierung passend zum Body-Kit

Inno-Uwe
    wollte ja nur helfen :rolleyes:

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!