oh mann
Leute wie wird das Wetter will meinen Moke mal an den Bodensee bringen,also Daumen drücken sonst muß ich mit El Gasolino mitfahren.
Peter
oh mann
Leute wie wird das Wetter will meinen Moke mal an den Bodensee bringen,also Daumen drücken sonst muß ich mit El Gasolino mitfahren.
Peter
Das is ok...jetzt hoffen wir nur, daß das Wetter einigermassen mitmacht...Du weisst ja, mein Kleiner ist nicht ganz dicht....
ZitatLeute wie wird das Wetter will meinen Moke mal an den Bodensee bringen,also Daumen drücken sonst muß ich mit El Gasolino mitfahren.
Ohje....letzteres wünschen wir natürlich niemandem
Naja, aber das Wetter so äh sehr Wechselhaft werden...
Bin aber jetzt schon zu 74,95% dabei
ZitatTreffpunkt ist wie gesagt der P+M Parkplatz an der Autobahnanschlußstelle Geisingen. Zeit 12.00 Uhr. Ich wäre dann so langsam bei ca. 12 Minis!
Bis die Tage
MarCus
OK...Also @1200 @ Geisingen
Wetter wird ja durchwachsen bis durchschnittlich bewölkt.
Hmm...
Genau!
Also bis nachher!
ZitatDazu gibts für jeden der kommt ein Essen gratis.
War ja eher watt zum trinken *schlürf*
Aber schöne Minis gab's
Ach, noch ein Nachtrag:
Der grüne Mini mit dem Kennzeichen RT-MI 91 hat ziemlich mit Ölwolken um sich geschleudert beim Gasgeben.
PPS: Berau ist auch unter Dach&Fach
Auch wenns Essen eher eine Vorspeise war, und das Wetter sehr feucht, war es nett wieder neue Leute kennen zu lernen.
Michael
@C&A : wieviele stunden haste denn gebraucht um die bilder upzuloaden
duck&wech
hat mir sehr gut gefallen und wir freuen uns auf den 15.05....ich hoffe allerdings, dass mir dann keine s-klasse-daimler in die quere kommen und an meinem kotflügel zerschellen
Zitat@C&A : wieviele stunden haste denn gebraucht um die bilder upzuloaden
Es ging...waren ja nur Pics vom Handyfon. Seggl!
Bist ja nur Neidisch :p
Zitatich hoffe allerdings, dass mir dann keine s-klasse-daimler in die quere kommen und an meinem kotflügel zerschellen
Ja, was musst du auch plötzlich aus dem Nichts auftauchen.
meine kleine grüne quietschkiste war halt einfach zu schnell für den alten mann im daimler
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!