Sonderheft Rostschutz

• Im Forum habe ich jetzt hier des öfteren von dem Sonderheft Rostschutz der Oldtimer Praxis gelesen. Ich hab schon die ganze Stadt abgeklappert, hier gibts dieses heft nicht. ****** Provinz.

Würde mir jemand gegen Unkostenerstattung mir das Heft kaufen und zuschicken bitte?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Das Sonderheft stammt ja auch von der Zeitschrift Oldtimer Markt und nicht Oldtimer Praxis ;)

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• ist hier auch nirgends zu bekommen , also falls jemand ...... :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• am bahnhof gucken, die haben meist alles da. die sonderhefte sind immer etwas schwierig. lotto und tankstellen haben die hier (dortmund) anscheinend grundsätzlich nicht. am bahnhof schon. :D

der pat
    (wohnt manchmal gerne in der großen stadt)

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Oder mal dem Verlag eine Bestellung zukommen lassen...

VF Verlagsgesellschaft mbH
    Leserservice
    Lise-Meitner-Strasse 2

55129 Mainz

FON 06131 992-101
    FAX 06131 992-100

Kostet EUR 4.50 (jeder cent wert...)

Lohnt sich wirklich. Oldtimer Praxis ist das Tochter/Schwesterheft von Oldtimer Markt. Beide kommen aus dem selben Verlag. :D

• und funktioniert bestens , meine ausgabe ist gestern angekommen

der demnächst rostfreie chris :D

• Hat jemand den Aprilscherz gelesen? Oder war der nicht im Sonderheft. Ich meine die Entlackung der Oldtimerkarossen im Rhein.. ;)

Tobsen

• net alles vorher verraten, habs doch noch net gelesen :soupson:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!