Alles anzeigenhi veit,
ja, die sind schon ne weile drinne :p
gefühlsmäsig brachte es vor allem mehr Drehmoment im mittleren
Drehzahlbereich. Die gemessene leistung lag aber "nur" bei 140 Cavallo,s
das hatte meiner ja schon vorher fast (137) auf dem Dynoday allerdings
sah man an der Kurve dass irgendetwas nicht ganz gepasst hatte.
Leerlauf mit der Orig.DK (55er) war halbwegs i.O. wobei die Unterdruckdose heftigst regulierte und es auch mal zum "sägenden" Leerlauf kam.mit der jetzigen DK (58er) läuft der aaaaalglatt schön rund im leerlauf
und wie am Gummiband beim Beschleunigen, so ab 5000 u/pm wird,s
allerdings ein expander....das Gummiband......so ähnlich stell ich mir die V-Tec
Geschichte vor...Ansauggeräusch aus meiner "Panzerfaust":D ist aber etwas Lauter:D
mal sehn was mir noch zu einem meiner "einigen" Steuergeräte einfällt.......;)
sonnst ist mit meinem Schätzchen alles beim alten,......gleiche CD,s und Kassetten.:D....wie in ner "harmonischen Ehe" halt....
Hey Dieter,
im Touriforum war jetzt einer mit seinem CRX bei Dbilas.
1. Nockenwellenprofil
Straße
http://s7.directupload.net/file/d/2545/mkl7ynmx_pdf.htm
geändert wurde Fächerkrümmer, Nockenwelle, Chip.... machte in der Summe 152,2 PS
d.h. mit Abstimmung müsste deiner auch zwischen 150-160 PS liegen.