Habe eine Komplett mirt moprod überholsätzen gemachte hs 2 doppelvergaseranlage sieht aus wie neu! Hab sie nie verbaut. polierte glocken usw. strömungsoptimiert! Trenne mich nur ungern, hab die anlage für 295 Euro gekauft aber ich hab jetzt nen weber bekommen und probiere mein glück jetzt damit. Unter Umständen neue Ansaugtrichter. Preisvorstellung VHB 225 Euro! Find ich ok gegen gebrauchte für 160 bei ebay. Meine sind wirklich vom mini und passen. Habe noch viele andere vergaser und teile für den mini. hauptsächlich tuning und optik.
gruß frank
Bei interesse bitte pn oder anacromedia@gmx.de
Überholte Doppel-HS2 Vergaseranlage
-
anacromedia -
20. April 2005 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
ich habe die Anlage ja nun schon bezahlt - vor 2 Wochen! Nun habe ich bisher weder eine Reaktion auf meine X-Nachfragen NOCH die Ware erhalten!
Was soll das bitteschön?Grüße OP
-
...wann bekomme ich jetzt endlich den Vergaser? Hätte ja eigentlich schon längst ankommen müssen - sofern die Aussage dass er verschickt wurde auch stimmte...
Witzig ist das hier bestimmt nicht mehr!
OP
-
olli is was ankommen???
mfg Broos
-
Ja, wäre interessant zu wissen, was jetzt los ist????
-
Nö. Frist bis Freitag. Dann Anzeige.
-
-
in solchen Fällen rate ich zur Einleitung des gerichtlichen Mahnverfahrens, bzw. Verkäufer schriftlich in Verzug setzen. Ein Gerichtsvollzieher stellt so etwas gerne zu. Die Kosten dafür sind kaum höher als für einen Einschreibe-Brief. Oder Du wendest Dich einfach an einen Rechtsanwalt.
Viel Erfolg. Johannes -
Wie denn - ohne Adresse? Habe heut früh dem Papa nochmal gesagt was ich gedenke zu tun wenn der Vergaser bis Freitag nicht hier ist...
Habe auch angeboten mir das Geld zurückzuüberweisen! -
uuups! Sch... . Es war doch in dem anderen Threat mal von abholen die Rede. Kennt niemand aus dem Forum den richtigen Namen und die Anschrift dieses Burschen? Da sollte man doch was machen können. KFZ-Kennzeichen eventl. von Treffen bekannt?
-
Frank Warnicke
-
im welchem Ort? Wenn Du mit dem Vater telefoniert hat, musst Du ja die Rufnummer haben. Wenn Du möchtest: Bitte per PN an mich.
-
Karlsruhe.
Habe aber nur die Firmennummer vom Papa...durch Zufall drüber gestolpert...
-
bitte uf mich kurz an. Habe Rufnummer und Adresse hier. Tel.Nr. ist per PN zu Dir unterwegs. Bitte innerhalb der nächsten 10 Min. habe gleich einen auswärtigen Termin. Sonst heute abend.
-
Wohin hast du denn das Geld geschickt ?? Nowhereman ??
Gruß und viel Erfolg
-
Hmm wahrscheinlich hat er es überwiesen ! Ist ja sicherer als per Post !
Und dann wird er ausser der Bankinformationen keine weiteren haben ! -
...Jahre später...
Doppelvergaser kam Heute an - zusammen mit einer Mail mit saubl**en Kommentaren! Entgegen Artikelbeschreibung sind die Glocken nicht poliert. Soviel dazu. Man habe Acht in Zukunft...
-
Also um mal Luft aus der Sache zu lassen. Ich habe die Anlage zum Verkauf angeboten bevor ich sie ins ebay gestellt habe. Minifreunde, Bedarf usw.. Olli schreib mir ja klar er nimmt sie und überweist gleich. Nun auch ollis Lieblingswörter: Keine Reaktion! Nach wiederholtem Nachfragen kam dann ein geht jetzt doch nicht sind mir andere Teile dazwischengekommen. Ich dachte mir: Toll, hätt er ja mal wenigstens schreiben können, wenn auch nur als Info! Er schrieb weiter, dass er die Anlage trotzdem gerne hätte und sie dann wahrscheinlich Anfang des nächsten Monats bezahlen könnte. Nun hab ich doch, bösartigerweise, tätsächlich gesagt ich warte die über 2 Wochen bis er bezahlt.
Die Überweisung von Ihm ging nun doch früher als erwartet und ich war in der Zeit studentisch im Urlaub. Man soll es mir verzeihen, dass ich mir meine Kontoauszüge nicht habe nachschicken lassen. Nach meiner Ankunft tausend Mails Anrufe usw... Das Paket kam zweimal zurück wegen Adressproblemen da Olli es an eine Firma zu seinen Händen haben wollte und ich dass mit der Firma nicht aufs Paket geschrieben habe. Nun zu der Anlage ich habe Fotos davon gemacht die mich in Bezug auf den Zustand der Anlage über jeden Zweifel erhaben sein lassen, Ihr schickt mir eure emailadresse-ich euch die Bilder und gerne die Kopie der Pn's zwischen mir und ihm. Ich habe sogar nagelneue Trichter für 45€ draufgebaut, aus reiner Nettigkeit. Nun soll sich jeder sein Urteil selber bilden. Gruß FrankP.s. Wenn man nicht weiss was Kugelpoliert bedeutet, wirft sich die Frage auf ob man überhaupt ein Auto restaurieren sollte...
-
Und das Gestänge klemmt und lässt sich NICHT betätigen. Die Anlage kann also so nicht verbaut werden sondern muss extra nochmal zerlegt werden. Und nach Öffnung der Anlage sah mir das auch nicht nach einer Überholten aus.
Ich wartete NACH Geldüberweisung ganze 4 Wochen auf die Ware.
Danke, OP
-
..beovr die zwei jetzt hier aufeinander eindreschen, bevor sich noch andere da weiter einmischen, könnt ihr den Thread nicht schließen, damit der Rest des Forums das nicht mitkriegen muß?
Ich finde, da stehen jetzt zwei Aussagen gegeneinader, und was jetzt noch kommen kann ist nur was zwischen den beiden.Gruß aus Köln
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!