Hi,
kann mir von euch jemand nen guten Minihändler im Raum Stuttgart oder BW sagen?
Hi,
kann mir von euch jemand nen guten Minihändler im Raum Stuttgart oder BW sagen?
Hallo Dave,
BCG Britisch Car GmbH / Garage (Suchfunktion) in Stuttgart Degerloch.
Immer mehrere Minis zur Auswahl, Rover Stützpunkthändler , allerdings
höheres Preisniveau bei den Minis .
Inhaber Herr Rentzler besitzt selbst mehrere Minis (frag mal nach dem 60er 850er im Keller ).
Hey danke,
habe nämlcih mir nen mini zuzulegen.
hast mir maybe nen tip wo ich hier in der gegend billigere minis kaufen kann?
Hallo Dave,
billich und guter Zustand ist zur Zeit beim Mini kaum möglich, da die
Preise in letzter Zeit ordentlich abgehoben haben.
Gugsch Du: Autoscout24, Mobile.de, Sperrmüllzeitung, MiniClub
Kenntnisse über Schwachstellen sind bekannt? Fachmann mitnehmen!
Horst Fetha in Ditzingen
Tel 07156/32520
Oder Mini Club Cannstatt
Tel 0711 5000154
Michael baudendistel - Die Werkstatt-* Greffern- bei Appenweier !
Tel 07227 / 9940990
in Reutlingen scheint es laut Hörensagen auch noch einen Mini Club oder etwas in der art zu geben ! nähere Infos dazu erwünscht
In Backnang gibt es auch noch eine Werkstatt.
Wohne nun nicht gerade in Reutlingen, habe dort Freunde. Von einem Mini Club ist denen nichts bekannt.
Lediglich eine Werkstätte in Rübgarten (Stadtteil Reutlingen) soll's geben. Der Inhaber soll Horst heissen. Ob das der Vor- oder Nachnamen ist weiss ich nicht.
Sonst gibt's noch Herrn Telkamp, der schraubt ein klein wenig an Minis. Hauptsächlich jedoch an englischen Grosskatzen.
Von ein paar Privat Schraubern berichtet die Legende, wo die jedoch sind ist mir nicht bekannt.
Hallo,
wenn Ihr privatschrauber sucht bzw. die aus dem Raum RT dies isind auf der Alb am 15.05 gibts da ein Treffen (Siehe unter Treffen) oder http://www.my-mini.net
Der Kollege in Rübgarten ist seit ca. 5 Jahren meines Wissens nach in Südfrankreich........also sonst hier im Reutlinger Raum wirklich nur noch Telkamp, der is allerdings ein Schrauber alter Schule also der kanns!
Es gibt aber auch noch ATU.........und andere Verwerter.......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!