Hallo, ich bin erst seit kurzem bei eurem forum registriert... ich hoffe ein paar antworten auf meine fragen zu bekommen.
ich möchte mir einen mini cooper kaufen und bin nicht im stande einen zu bekommen... ich komme aus österreich und man findet weder bei ebay noch bei anderen gebrauchtwagenseiten im internet etwas... (man findet schon etwas, aber leider keine minis in meiner preisklasse, denn um 10000 euro kann ich mir keinen mini leisten )
was könnt ihr mir raten wo ich mich umsehen kann. (ist ebay eine gute idee?? hat da jemand erfahrung damit??)
ich will in der preisklasse von 3000 euro einen mini cooper erstehen. gibt es in dieser preisklasse etwas vernünftiges???
kann mir jemand einen link reinstellen, bei dem ich einen überblick mit den mini cooper modellen bekomme?? ich würde mich darüber freuen, da ich mir einmal einen überblick machen will, welches modell von welchem jahr ich gerne haben würde. danke
und nun zu meiner letzten frage. kann man sich das technische wissen für den mini aneignen oder muss man dafür prädestiniert sein... ich habe nämlich keinerlei erfahrungen damit...
danke an alle die mir hilfreiche tipps geben können.
------------------------------------------------------
The Kids Are Alright - The Who
-> oasis spielen am FM4 Frequency festival (18-20 aug.)