Kulinarischer Hilferuf!

• Hi,
    HILFE! Mein geliebter Malt Vinegar neigt sich dem Ende zu. Ich habe bisher hier in D keine Bezugsquelle gefunden und komme in der nächsten Zeit auch nicht nach GB.
    Weiß jemand eine Bezugsquelle?

danke im voraus

Gruß Stefan
    PS: Zur Erklärung..... Malt Vinegar ist diese Essigsoße, die die Briten reichlich über ihren Finsh'n Chips (Backfisch mit Pommes) verteilen.
    Nein, ich habe keinen abartigen Geschmack! ;)

• Alter Schwede,
    dat is ja lecker !
    gibt es im English shop in Stuttgart ( Apotheken Preise ) oder hier im net .
    http://www.british-american-food.de/index.php
    oder ich frag meinen Bruder ob der dir aus England 5 liter mitbringt :D das kann aber unter umständen etwas dauern :D

• Stephan,

ich weiss nun leider nicht so genau woher Du kommst. :confused:
    Bin eigentlich fast jeden Monat für ein paar Tage in England. Dort habe ich mir immer alles besorgt... :D

Falls mal was früher als erwartet aus war, dann bin ich in den British Corner nach Tübingen gefahren - denn gibt's leider nicht mehr. (erst vorher bei web Recherche bemerkt)

Fahre Anfang Mai über Amsterdam nach England, Rückkehr noch vor der Techno Klassik in Ulm. Wenn Du magst kann ich Dir gerne so ein paar Flaschen davon mitbringen.
    Bestimmte Marke bevorzugt?

Anfang nächster Woche kriege ich Besuch aus England, vielleicht können die mir sowas auch schon mitbringen. Muss die mal anrufen.

• Zitat von Stefan-Estate

Malt Vinegar ist diese Essigsoße, die die Briten reichlich über ihren Finsh'n Chips (Backfisch mit Pommes) verteilen.

..und über andere Dinge, die vorher mal Nahrungsmittel waren...

Stand so mal in einem Oldtimer-Markt Sonderheft :D

Gruß

Jörg

...because they don't build cars like they used to...

• Zitat

dann bin ich in den British Corner nach Tübingen gefahren - denn gibt's leider nicht mehr.

??? :eek: Vor'm halben Jahr gab's den aber noch...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!