Nich direkt. Hab auf der der Seite die schon geschweißt ist das Blech um die Aufname rum incl dem Bodenblech bis zu der kleinen "Wanne" rausgeflext (wegen Rost) und durch ein selbstgedengeltes 2mm Blech ersetzt. Um die Verschraubung rum kommts dann doppelt. Dauert aber noch ewig bis ich fertig bin, da mein Kleiner seit nem halben Jahr auf Eis steht, da keine Zeit
Rahmenfestlegung front
-
hortus -
20. April 2005 um 14:10
-
-
Zitat von hortus
...Shims sind offiziell von Rover verkauft worden. ...
Es gibt welche für die Rahmenlager vorn und für die Trompeten, aber für die Tower --- AFAIK nicht.
Da ist was krumm.Rahmenfestlegung am Frontblech sollte man jedoch mit Vorsicht montieren, da dann gerne die Front reißt.
Ich empfehle den Vorderachsrahmen daher nur oben und hinten fest zu legen. -
Zitat von Chris_40th
Hat inzwischen mal jemand Verstärkungsbleche am Boden verschraubt um die Rahmenfestlegung abzusichern ?
Na klar. Würd ich auf jeden Fall tun. Macht schon beim hinschauen einen besseren Eindruck als das normale Büchsenblech da.
Hab aber keine Bleche verschraubt sondern jeweils 2 Flachstahlstücke (4mm) gebogen und am Bodenblech sowie an der Spritzwand (die Schräge halt) verschraubt.
Bietet sich ja bei dir an. So einfach geht es nie nie nie mehr.
-
Hmm... Bilder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!