Ein Schwabe in Bonn

  • Hallo zusammen,


    dann stellt sich karleit (Karsten Leitenberger) doch auch mal kurz vor: Ich bin gebürtiger Schwabe und wohne jetzt in Sankt Augustin bei Bonn und bin seit kurzem MINI-Mitbesitzer. Also besser gesagt, meine Verlobte hat jetzt ihren Traum erfüllt und sich nen MINI zugelegt. Derjenige, der jedoch unter dem Auto liegt und den Unterboden macht und die ganzen anderen Arbeiten zum Wohle des Kultautos, das bin ich. :D Da ich natürlich völlig ahnungslos an die Sache rangehe bin ich heil froh, dass es eine Zusammenkunft der MINI-Fahrer in dieser Form hier gibt. Ich danke schon jetzt allen für die Tips und Unterstützung, die ich mit Sicherheit das ein oder andere Mal nötig haben werde.


    Ich wünsche allen allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich mal auf deutschlands Strassen oder einem Treffen. Würde mich freuen.


    Bis dahin.....


    Karsten

  • Herzlich Wilkommen im Forum, du hast gerade ne wunderschöne Ausfahrt durchs bergische Land verpasst. Vielleicht bist du ja beim nächsten Mal dabei.
    Es werden immer mehr Bonner hier :soupson:
    :D

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Hmm...wusste gar nicht, daß wir Schwaben unsere Entwicklungshelfer auch nach NRW entsenden... :rolleyes: :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • erm muss da mal eben was zu fragen :


    von wem ist n der Silberne "1000er" !? aus Heinsberg, mit der 93 im nummernschild...
    kann das, dass der letztens in Willich (münchheide) vor mir war ??

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von C&A

    Hmm...wusste gar nicht, daß wir Schwaben unsere Entwicklungshelfer auch nach NRW entsenden... :rolleyes: :D


    und damit hat er geschmack bewiesen... :D


    Ich stimme dem motto von l'turs zu: nix wie weg
    oder ... ich bin ein Star holt mich hier raus


    noch 2.5 Monate Schwabenland ... :rolleyes:











    aber ob es in Hessen besser ist ...
    Ich will wieder an die nordsee .... °träller°

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!