Einladung zum 1.Mini & Käfertreffen auf der schw.Alb am 15.05

• Hi!

wenn alles glatt geht, kommen wir aus Aschaffenburg auch einmal vorbei. hängt eigentlich nur an der Diskussion mit Moke :confused: , Mini-Kombi (Wir), Kübel oder Käfer-Pickup (Bekannter) - letzterer wollte zum Pfingst-Kübel-Treffen...

egal, dann kommen Wir eben alleine, wird ja nicht das letzte "Dino/Kult-Treffen" sein- oder? ;)

Grüße, und bis Sonntag!

Jogi vom Sprengdienst

Wenn ich elektrisch fahren will, drehe ich am TRIX EXPRESS Fahrregler :cool:

• Zitat von hortus

Wo in Pfronstetten steht ein Mini zum Verkauf, Andy?

Weis ich net, also unserer jedenfalls net! ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• das mit dem Wetter ist noch nicht so klar !!!!!
    ändert sich ständig (täglich) auf jeden Fall sind wir auf alles vorbereitet, die

Halle ist leergeräumt und bestuhlt !!! sowie Pavillion für draußen an der Grillstelle !!!!!!!
    Wenn´s dann sein muß besorge ich noch ne Heizung !!!!! :cool:

Egal wie das Wetter wird es kann uns nicht´s davon Abhalten !!!!!!!! :headshk:

• Muß man Grillgut selber mitbringen??? oder kann man bei Euch ne Wurst zum Futtern kaufen??

Ja, vielleicht kann ich doch mit der ganzen Familie nachkommen, wird sich aber erst am Sonntag morgen entscheiden.

Michael

• Ja, so Gott und die Daimlerfahrer wollen und mir nichts mehr dazwischen kommt. Allerdings fahren wir nicht im Verband, sondern kommen ganz alleine und werden auch nicht ewig bleiben. Bevor die Kids anfangen zu Quängeln. :scream:

Michael

• Gibt es von Stuttgart aus eine Kolonne?

Wie ist denn die Route, dann wüde ich mich einklinken?

Hat jemand ein Pocket-bike? Ich bringe meines mit und zu mehreren wäre es witziger. :D

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Hi Afterburner!

Wir kommen gegen 11:30 in den Raum Stuttgart, fahren dann die A8 weiter um dann die B27 zu benutzen.
    Wir werden vieleicht so 4-5 Mini`s sein (Moke, Kombi, 10"er...)

Erreichbar sind Wir unter 0172-6195284

- vieleicht klappt es ja!

Gruß, Jogi vom Sprengdienst

• Stefan
    ja prima!
    ...wir werden jetzt "nur" mit unserem kombi kommen, da gerade Simone für morgen abgesagt hat (arbeit) - somit hat der Moke doch wieder "pause" - dieser sollte sowas wie ein Sammeltaxi werden... so mit drei Kinder usw- die können (müssen) jetzt bei Ihrem Papa Klaus mitfahren. Hoffe dass der jetzt auch nicht noch kneift...
    Wir kommen auf alle Fälle!

Bis morgen!

• .........jetz will ich dann abber auch Sonne, sonst gläntzt der "knirps" ja net richtisch.......

.....also bis morgen, bei schönem Wetter mit 2, bei Sauwetter mit einem Auto........

Grüßle aus dem Regenwald

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von biz

Ei isch han meinen extra net gewasche, damit morgen die Sonne scheint. :D :cool:
    Will schließlich offen fahren!!
    Michael

cooool......Schwimmweste mit?

MINImale Grüße Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!