geeeeenau!
Einladung zum 1.Mini & Käfertreffen auf der schw.Alb am 15.05
-
-
Wieso Montag frei nehmen???? Is das nicht das Pfingstwochenende??? Da is Montag doch eh frei...oder hab ich nen Knick im Kalender????
-
es gibt überall möglichkeiten zu zelten......ir müssen ja nicht beim wolfgang im garten
-
Also, damit ich das an alle richten kann, es ist hier in der Umgebung Traumhaft schön, wenn jemand möchte oder weiter her kommt kann er schon am Samstag anreisen und auf unserem Gelände selbstverständlich Zelten, es hat Platz für jede Menge Zelte !!
Es gibt hier in der Näheren (umkreis 20km), den Lauchinger See (einfach unter google eingeben), die Bärenhöhle (mit Kinderfreizeitpark), Nebelhöhle, Schloss Lichtenstein u.v.m zudem auch noch gigantische Ministrecken, aber Ihr werdet sehen !!!!!!!
Wer möchte einfach kontakt mit mir aufnehmen info@my-mini.net dann kann ich weiter helfen. -
-
Hallo allerseits,
Danke an den freundlichen Flyerverteiler, hatte heute ein Zettelchen am Wischer und ich glaub ich komme auch, werde mal noch ein paar Leute anhauen, dann wird das bestimmt ein gaaaaaaaaanz netter Tag!
..........bestellt schon mal schönes Wetter!
Habe mir erlaubt, den Termin in den Forum-Kalender einzutagen!
-
danke für den Eintrag,
gib es weiter, es müßen unbedingt auch viele Mini´s kommen, sonst sind die Käfer in der Überzahl
Hoffe natürlich auf schönes Wetter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber in der Halle wäre auch noch genug Platz !!!!!
-
habe für diesen Termin mit den Ulmern eine Ausfahrt geplant nach ... geplant. Da ich das Ziel immer bis zum Schluß für mich behalte dürfte es kein Problem darstellen kurzfristig umzuschwenken. Wenn das Wetter passt kommen wir.
Gruß
PS: Wann sollte man ungefähr da sein um nicht allzuviel zu verpassen??? Reicht 11.30??? Frage wegen interner Zeitplanung.
-
wann Ihr kommt ist letztendlich egal hauptsache Ihr kommt !!!!!
wir sind ab 10.00Uhr da und da es das erste mal ist was wir veranstallten, habe ich noch keinerlei Erfahrungswerte, aber das Feuer am Grillplatz brennt schon ab 10.00 Uhr die Ausfahrt denke ich wird so gegen 14.00 Uhr sein !!!!!!!
Also wann immer es euch reinpasst, Ihr seid willkommen !!!!!!!!!!
-
Ich wollte eigentlich auch vorbeidüsen am 15.6 aber leider ist mir am donnerstag jemand in den mini reingefahren und hat Fahrerflucht begangen.
So nun muß der kleine in die Werkstadt und ich glaub bis dahin ist er noch nicht fertig. Schade.
grüssle nadine
-
Termin ist der 15.05 !!!! das reicht dir dann erst recht nicht !!! schade um den kleinen !!! aber du kannst auch so kommen um die Leute näher kennen zu lernen !!!!
-
wenn nun noch jemand interesse hat am Samstag schon anzureisen und zu Zelten sollte bitte Bescheid geben, damit wir das einplanen können, lt. Wetter.com soll es so ca. 20 C geben und sonnig sein (wenn´s dann auch stimmt) wir sind am Samstag schon ab 14.00 Uhr da !!!!!!
-
Wir werden zu 99% dabei sein, auch wenn mein kleiner grüner nach dem Horrorunfall mit dem Daimler am letzten Donnerstag bis dahin noch nicht ausgebeult ist.
-
Irgendwie macht mich das total an, aber wie an Himmelfahrt schon gasagt, man kann nicht überall dabei sein.
Auf jeden Fall viel Spaß Euch allen und berichtet schön und macht auch Fotos, damit ich auch was davon habe!!@ Markus mit "k" paß mir an der Tanke auf die Benzfahrer auf
Michael
-
..........los jetzt Frühling bestellen, damit das noch ein bissl angenehmer wird mit den Temperaturen!
-
Ich werde mir Mühe geben, biz. Habe ja diesmal meine bessere Hälfte mit unserem 2. Mini dabei, so dass wir in der Überzahl sind, sollte mich nochmal ein Benz anfallen!!!!
-
Also, falls das Wetter sich überlegt Cabriotauglich zu werden, dann sind wir mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit dabei.
Andy: gibts schon nen Vorschlag für einen Treffpunkt? Der bekannte Parkplatz in Köngen? Wann?
dietmar
-
@ Dietmar: .......also da kann ich nix dazu sagen, weil ich net erst nach Köngen fahre um dann bei mir an der Haustür vorbei auf die Alb zu fahren........lögisch oder........mal am Stammtisch Freitag fragen........
........evtl. werden wir auch noch Heikes MINI holen in Pfronstetten......dann wäre das n ziemlicher Quatsch mit mehreren Autos erst dorthin und dann nach Ringelingeling zu fahren.......
-
@ Andy: oups, das stimmt natürlich auffällig Am Freitag kann ich leider nicht kommen, die Premiere meines aktuellen Kurzfilmes ist mir wichtiger
Aber wäre interessant was die Fraktion aus dem Esslinger/Kirchheimer/Nürtinger Raum dazu meint.dietmar
-
Darf ich auch mit einem anderen Wagen als ein Mini oder Käfer kommen? Da ich nicht weit von Ringingen entfernt wohne, bietet es sich an mal den Sonntag Nachmittag in Benzinluft zu verbringen...
Da mein Mayfair gerade eine neue Front bekommt, leider Mini-los.
Oder ist dieses Treffen nur den Hardcore Minifetischisten vorbehalten?
Wo in Pfronstetten steht ein Mini zum Verkauf, Andy?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!