So, nachdem mir ein unplanmäßiger Planungsfehler unterlaufen ist, komm ich morgen doch nach Rängdängdängingen....
Andi
So, nachdem mir ein unplanmäßiger Planungsfehler unterlaufen ist, komm ich morgen doch nach Rängdängdängingen....
Andi
@ Veit, dann ruf ich dich gegen 10 Uhr mal an.
Dann treffen wir uns irgenwo auf dem Weg. Ich fahre von Aichtal weg.
@ rest, mach euch auf dem treffen kenntlich, damit wir wissen wer jetzt alles aus dem Forum da ist.
So, wieder zurück vom MINI-Treffen mit ein paar verirrten Käfern und einem Pocketmopped
War ein schönes Treffen mit geschätzten 35-40 Minis und 12-15 Käfern.
Glaub, mit soviel Andrang hatten die Veranstalter auch nicht ganz gerechnet *hrhrhr*
Andi
.......war ein schönes Treffen (so wie ich es mag) ohne viel Firlefanz. Die Resonanz rein MINImäßig betrachtet war schon prima -> siehe auch C&A
......schade das der Wettergott irgendwie heute Urlaub hatte, aber trotzdem bestens gelöst durch die Halle, prima Idee mit den Käfervideos, so hatten die Kleinen eine Beschäftigung und Mam und Dad bissl Zeit zum relaxen.
.....gerne jederzeit wieder, Danke für die Einladung und Grüßle an alle die damit Arbeit hatten!
ZitatHmm - nach mir gefahren, und vor mir daheim.... Bin auf dem Heimweg von zwei Minis abgehängt worden
--> Hmmmmore Power?
ZitatHätte aber mit mehr, und extremeren Käfern gerechnet
Ja, die Golfsburger waren etwas schwach vertreten....
Ein paar Photos von dem Treffen auf der regnerischen Alb:
Etwas länger als üblich.
Einträchtig nebeneinander.
...in Wolfsburg herrschte zeitweise Blechknappheit... (oder Rostvorsorge für Radikale!)
Golfburger "needs TLC for a perfect car"
Rote Gefahr !
Die Heimat ruft - Bye, bye!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War wirklich nett.
Wolfgang hatte Angst, es würden keinen Minis kommen.
Da haben wir den Käfern doch mal gezeigt, was Masse heißt.
Ich hätte nicht gedacht so viele auf einen Haufen bei so einem "kleinen" Treffen zu sehen.
Danke an den Veranstalter.
Michael
So, nun erst mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn Dank an alle es war Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben´s den Käfer so richtig gezeigt wo der Hammer hängt, nicht nur Schönwetterfahrer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von wegen !!!!!!!!
Ein Mini kennt kein schlecht Wetter (er wurde damit geboren !!)
Hoffe das auch die gut Heim kommen die von weiter weg kamen !!!!! RESPECT, echt Klasse !!!!!!!!!!
und nochmal allen herzlichen Dank für´s kommen auch bei dem nicht so Tollen Wetter, es gibt auf jeden Fall eine Fortzetzung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde mir das auch nicht nehmen lassen, einen Tread im Käferforum (bei den Schönwetterfahren) über die Dominanz der Mini´s zu Berichten !!!!!!!!!! :p
Die "Ulmer" möchten sich auch bei den Organisatoren recht herzlich bedanken.
Hoffentlich folgen in den nächsten Jahren weitere Pfingsttreffen.
(Wenn es sich aber herumspricht, wie toll es bei Euch war, müsst Ihr wahrscheinlich anbauen).
Gruß Berti
wir sind gestern abend auch wieder gut zuhause angekommen.....
Dáß wir (angeblich) die weiteste Anreise hatten? Kann gut sein,das passiert uns öfter.....
Bitte haltet Euer Versprechen und macht nächstes Jahr ein Wochenendetreffen. Da fällt es uns "weiter entfernt Wohnenden" leichter zu kommen.
Grund? Man muß schon ganz schön bescheuert sein: 4 Stunden Anfahrt, 4 Stunden Treffen, 4 Stunden Heimfahrt....
Trotz des durchwachsenen Wetters und Zündungsproblemen (die Zündspule scheint ihren Geist aufzugeben) auf der Heimfahrt war es schön bei Euch. Uns hat es Spaß gemacht, "neue" Gesichter kennenzulernen.
Natürlich haben wir gleichzeitig auch wieder kräftig Werbung für unser Treffen im Juli gemacht!
Gruß Stefan mit Barbara und den drei Kids
PS: Für uns ziemlich ungewohnt: Der Estate OHNE Wohnwagen hinten dran...
PPS: Und seit langem wieder eine Erfashrung gemacht: Normale Autos haben den Zwang, einen Kleinwagen überholen zu wollen. Egal ob man mit 130 auf der Landstraße oder mit über 160 auf der Autobahn unterwegs ist.... Lustisch!
Zitat von Stefan-EstatePPS: Und seit langem wieder eine Erfashrung gemacht: Normale Autos haben den Zwang, einen Kleinwagen überholen zu wollen. Egal ob man mit 130 auf der Landstraße oder mit über 160 auf der Autobahn unterwegs ist.... Lustisch!
Das kann ich nur bestätigen !!!
Irgendwie schon ein tolles Phänomen.
Michael
Toller Ausflug, trotz der fast 300KM!
...tolle Käfer, BJ `49, `57... oooha! Sind prima gemacht. Und echt geile H-Kennzeichen haben die in BadenWürstchenberg... Das bekommen die in Aschaffenburg nicht hin, dafür "Hochdeutsch"
Und Klaus hat ja auch ein Käfer gefallen...: Der, der einen Vierbeiner an der Leine führte...
- Nette Gastgeber, viel Neues und teu teu teu für das weitere "Abenteuer/Standbein = Miniwerkstatt"
Ich hoffe, das es so weiter geht, auch trotz des englischen Wetters. Das gehört halt doch irgendwie immer dazu.
Heimwärts war es sehr trocken, sonnig und prima zu fahren, und wer es schon immer einmal wissen wollte: 28,57L passen in meinen Van... habe es selbst getestet: leeerer Tank, und aus war er....
Klaus durfte losdüsen, und kurz vor unserer Heimat noch schnell einen Reservekanister mit Sprit kaufen.
Den haben Wir jedenfalls ab heute immer dabei!
Videos könne per Mail zugesandt werden! Einfach melden!
Grüße vom Sprengdienst Aschaffenburg
Jogi
Auch wir bedanken uns...
unseren 3 Minis hat es sehr gut gefallen...(vor allem, dass keine Daimler auf das Gelände durften... )
Wir werden, wo immer es geht wieder dabei sein...
Schön, eigentlich bin ich mittlerweile reichlich markenfixiert geworden...Aber wieso ist es so schrecklich wenn ein schöner Daimler auf das Gelände fährt? Kommt immerhin auch aus England.
Oder meinst Du etwa ein Gefährt aus Benztown? Nun, wenn's ein alter, schöner Wagen ist - warum nicht?
Das gemeinsame Interesse alte Kulturgüter und technische Meilensteine am Leben zu erhalten vereint den Mini - mit dem Mercedes Besitzer/Fahrer/Sammler.
Oder habe ich etwas verpasst? Aus XYZ Gründen ist es nicht opportun als Minifahrer andere Oldtimer für schön zu empfinden dürfen???
Zitat von vanden-plasSchön, eigentlich bin ich mittlerweile reichlich markenfixiert geworden...Aber wieso ist es so schrecklich wenn ein schöner Daimler auf das Gelände fährt? Kommt immerhin auch aus England.
Oder meinst Du etwa ein Gefährt aus Benztown? Nun, wenn's ein alter, schöner Wagen ist - warum nicht?
Das gemeinsame Interesse alte Kulturgüter und technische Meilensteine am Leben zu erhalten vereint den Mini - mit dem Mercedes Besitzer/Fahrer/Sammler.Oder habe ich etwas verpasst? Aus XYZ Gründen ist es nicht opportun als Minifahrer andere Oldtimer für schön zu empfinden dürfen???
Der Markus hat doch an Vatertag ne unliebsame Bekanntschaft mit nem neuen Benz und nu ist der Kotflügel verbeult.
Hast Du das Foto am Kotflügel nicht gesehen, wie der Benz nun aussah??
Dann haste was verpaßt.
Michael
Nein, das Photo kenne ich nicht. Schon schlimm so ein Unfall. Srpeche da aufgrund eigener, unangenehmer Erfahrungen.
Hoffentlich wird alles über die Versicherung des Unfallverursachers (Mercedesfahrer ? richtig?) geregelt werden.
Ich drücke Markus die Daumen das alles klar und einfach geregelt wird.
Ja, zwar schade um den Minikotflügel...aber der Mercedes hat jetzt nur noch Schrottwert.
- - - gefährlich' Gerät so ein Mini... :p :p :p
Der Beginn einer Trophäensammlung? DEN Stern würde ich aufheben und zusammen mit dem Photo an prominenter Stelle in der Garage anbringen.
Zum Glück bin ich niemals während meiner Mercedes Zeit mit einem Mini zusammengerauscht...
Hoffe, alles geht klar mit der Versicherung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!