Einladung zum 1.Mini & Käfertreffen auf der schw.Alb am 15.05

• hiermit möchten wir alle zu einem Treffen der Kultgiganten einladen, am Sonntag den 15.05.2005 ab 10.00 Uhr in 72393 Ringingen (liegt zw.Reutlingen und Albstadt auf der schw.Alb) Der Weg zum Treffen ist ausgeschieldert, die Anfahrt ist relativ einfach über die A81 Stuttgart Singen Ausfahrt Empfingen und dann die B32 Richtung Burladingen oder wer´s Miniklassisch will direkt über die schw.Alb (Anfahrtswege können angefragt werden).
    Veranstalter sind:
    Herold´s Käferschuppen in Mössingen Tel:07473/272945 & das Miniteam Hechingen/Bodensee 01603144765 näheres erfahrt Ihr auf der Seite:

http://www.my-mini.net/termine.htm.

Wir freuen uns auf euer kommen !!!!!!!!!

• Ich wäre mit Käfer und Mini gekommen, aber das is mir leider zu weit.

Schade, aber ne tolle Sache!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• entscheidet sich am wochenende :eek:

Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

• also ich finde die idee auch subber gut und ich würde auch kommen ABER :( eine strecke wären für mich knapp 400km und das is mir doch bissi zu weit :( ..

lg melanie

• Zitat von mel c.

also ich finde die idee auch subber gut und ich würde auch kommen ABER :( eine strecke wären für mich knapp 400km und das is mir doch bissi zu weit :( ..

lg melanie

zu weit wegen sprit oder wegen fahrzeit? :eek:

• Zitat von Markus&Heike

sag nur dein mini is wieder fit....

falls dumich meinst.....nee der is noch nicht fit, aber ich schau mir am WE nochn paar an, vielleicht kauf ich einen.... :)

• Würd auch kommen, wenn das nicht ganz so weit wäre...
    haben auch einen Käfer und eine Mini zuhause.
    Wünsch auf alle Fälle viel Spass, vielleicht kommt man ja doch noch.

Irgendwas is immer... :D

• Zitat von Benn

zu weit wegen sprit oder wegen fahrzeit? :eek:

so wie ich es mitbekommen habe, isses ja auch nur ein tag..und ein tag hin und wieder zurück is doch a bisserl anstrengend, da sitzt man die meiste zeit davon im auto :( ..mit zelten oder so wärs schon wieder was anderes..

lg mel

• Zitat von mel c.

so wie ich es mitbekommen habe, isses ja auch nur ein tag..und ein tag hin und wieder zurück is doch a bisserl anstrengend, da sitzt man die meiste zeit davon im auto :( ..mit zelten oder so wärs schon wieder was anderes..

lg mel

wer sagt denn dass wir das nicht tun können? :D
    können ja verlängern und noch irgendwas anderes planen......für mich ist es auch nicht weit, aber bin generell auch immer dafür ne nacht zu zelten und nen tag dranzuhängen, dann kann man am abend auch was trinken. :rolleyes:

• Zitat von Benn

wer sagt denn dass wir das nicht tun können? :D
    können ja verlängern und noch irgendwas anderes planen......für mich ist es auch nicht weit, aber bin generell auch immer dafür ne nacht zu zelten und nen tag dranzuhängen, dann kann man am abend auch was trinken. :rolleyes:

ja dann fang doch mal an zu planen und organisieren :D hast nochn bissi zeit für..
    sind bestimmt schon einige die dann auch kommen würden, wenn´s mit ü-nachtung ist..

• Zitat von mel c.

ja dann fang doch mal an zu planen und organisieren :D hast nochn bissi zeit für..
    sind bestimmt schon einige die dann auch kommen würden, wenn´s mit ü-nachtung ist..

öööööhm......planen wie? LOL...... :D

am 15ten wird spontanität gefragt sein :p

.....ne wegen mir kümmere ich mich gerne drum, könnt mich ja mitm wolfgang auch unterhalten was so auf der alb geht......was stellt ihr euch denn vor?

• ja dann schwatz mal mit dem und sach bescheid....
    aber ich bin bis jetzt die einzige wohl die ü-nachten will...also für eine person brauchst dir dann nich solche mühe zu geben..

nunja..

• Zitat von mel c.

ja dann schwatz mal mit dem und sach bescheid....
    aber ich bin bis jetzt die einzige wohl die ü-nachten will...also für eine person brauchst dir dann nich solche mühe zu geben..

nunja..

mühe.....naja.....ansonsten stehn da halt nachher zwei einsame zelte....... LOL :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!