Video Mini auf dem Nürburgring

• Warum verheimlich ihr mir Achims HP? :( :( :(

Better times without money than times without Mini

• Hab weder ISDN noch DSL und gar nix erst probiert. Oder wiedern Bock geschossen???

etwas später: Ja, Bock geschossen! ringmini.de, alles klar, sorry

Better times without money than times without Mini

• Zitat

Bringt mich zu der frage, brenst er mit dem linken Fuß damit das heck ausbricht oder kann das an einem Stabi an der Hinterachse liegen?

Sobald er über die Vorderräder schiebt, Gas geben wat das Zeug hält. Damit bekommt man wieder Traktion vorne, und das Heck bricht aus (wenn man schnell genug ist).

Aber es gibt viele Metoden mit einem Mini schnell um eine Kurve zu kommen. :D ;)

• ... ich will es auch sehen können!!!

Aber irgendwie bekomme ich es nicht zum laufen, ich habe mir den Player runtergeladen, aber es tut sich trotz alle dem nichts:mad: Kann mir jemand helfen, wenn ich den Player aufrufen will kommt der Text: Der Prozedureinstiegspunkt "DirectDrawCreateEx" konnte in der Cymanic Link Library "DDRAW.dll" nicht gefunden werden. Und wenn man das Video runtergeladen hat, kommt auch nur ein Fenster mit der meldung, das es nicht möglich ist, da Video zu sehen:madgo:

Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

• nein, mache ich gleich mal!

Die Kurve ist die schönste verbindung zwischen zwei Punkten

• Ich halte gerade den "STERN" (Ausgabe No. 10 vom 28.02.2002) in den Händen. Da ist ein Artikel drin mit dem Titel

"Klassenkampf am Ring (...) Möchtegern-Schumis fahren hier für ein paar Mark einen heißen Reifen. Entsprechend oft rumst es"

Ein kurzes Zitat aus dem Text (S. 148, Spalte 3 oben) - es geht um den "Erfahrungsbericht" des Verfassers, der eine Runde über die Nordschleife drehte:

"Schwalbenschwanz": überholen lassen von einem wahnsinnig gewordenen MINI-COOPER-KOMBI.

"Nachtigall ick hör dir trappsen" - sach ich da nur...

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• hab den thread grade durch die suchfunktion gefunden.
    könnte vielleicht einer von euch das video mal online stellen??
    auf der seite is das nich mehr.....
    danke

• Mal ebend 100MB online stellen?

Nur Leute die einen eigenen Server haben würde glaube ich das so mal ebend machen. :D

Aber hier:

ed2k://|file|nordschleife_20010610_achim_ringmini1_l.avi|102191104|f9b1899e88e3f502cd298c3e2ad5731d|/

Ich vermute du weisst damit was an zu fangen!?;)

Ansonnsten sag bescheid, dann überlege ich mir was anderes. :D

----nachtrag------

Oh sehe gerade "castrop-rauxel", komme diesen Freitag zum treffen im Ritter und ich bring es dir auf CD mit. ;) :D
    http://www.ruhrpott-mini-ig.de/
    Unter "trefft uns" ist ne Wegbeschreibung!

• Ach ich dachte. (ist nen E-Donkey Link)

Ja wie gesagt (war zu langsam mit meiner Änderung :D), komme am Freitag vorbei!
    Oder ich muss es dir über ICQ oder so schicken, lasse es dir scheibchenweise peer mail zukommen oder ich muss mal nen ftp server bei mir zuhause einrichten
    (alles etwas Komplizierter)

Können wa aber auch peer PN besprechen

• Hallo,

ich hatte schon einige Erlebnisse in meinem
    Freundes und Bekanntenkreis zum Thema Ringmini.

Man erzählt "beiläufig" das man einen klassischen
    Mini fährt (die Mädels stehen drauf, ist ja auch
    ein echter "Chickpuller" :D :D :D :D) und bekommt
    dann zu hören, dass der Gesprächspartner oder
    dessen Freund oder sonstige Person bei einer
    Fahrt auf dem Ring von einem Mini Lieferwagen
    überholt wurde und/oder gesehen hat, wie dieser
    einen Ferrari/Porsche/sonstige Edelkarosse
    versägt hat und dessen Fahrer aufgrund der
    Situation und seiner Mitfahrerin (wie will er
    ihr auch erklären, dass er in seinem 100+ K€ Hobel
    soeben von einem Mini abgeledert wurde :) :) )
    ein ziemlich erstauntes Gesicht gemacht hat
    (das war jetzt aber ein MonztaSchlangensatz ;) ;)).

Grüssle,
    Markus

• Es gibt auch was neues betreffend Video von mir auf der Nordschleife.
    Ich bin mit meinem Kombi im letzten Juli mal bei freien Training vor einem VLN Langstreckenpokal mitgefahren und hatte bei den letzten drei von neun Runden die Kamera vom Fahrsicherheitszentrum an Bord.
    Das bedeutet das es da mal richtig zur Sache geht, die Rundenzeit liegt etwa 25 Sekunden unter der des letzten Videos.
    Hab das Teil leider nur als VHS die digitale version kommt in den nächsten Tagen.
    Vielleicht hat ja irgendeiner genug Serverkapazität über um sowas online zu stellen.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Hab grad mit meinem Kumpel gesprochen zwecks Video.
    Er fragt wie groß die Datei maximal sein darf?
    Grob geschätzt kann er das auf 60 - 70 MB reduzieren, original hat so etwa 700 MB.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• @ veit:

jaaa! bittebittebitte den genauen link zum video!!!
    such schon locker seit nem halben jahr nach dem video. auf der ringseite isses nimmer und edonkey u. co laufen bei mir nicht.

wär SUPER, wenn das jetzt endlich was würde!

ganz viel danke,

tintifax

• *willauchhaben*

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Verdammt, ich schreib meine Threads auch immer nen Moment zu spät... (...und steh damit wieder da wie der letzte Trottel :( )

Naja, egal, so isses halt.

MfG
    Tobi

• Mich würd ja mal interessieren wie viel km/h kurz vor dem Schwedenkreuz anliegen, sieht höllisch schnell aus...

• Wow....
    Ganze 212 km/h (wenn ich´s aufm Tacho der R1 richtig gesehen hab), so´n Honda-Triebwerk ist schon was feines. Wär nur schön gewesen wenn die Sicherung gehalten hätte.

• jetzt fehlen mir echt die worte:eek: :eek: :eek:
    das is ja der absolute obberhammer!
    respekt achim, hui jui jui.......!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!