Unser Neuzugang Bj.78 (kein Mini!)

• mir ist aber ein Mini im Winter zu schade. Ich habe meinen jetzt 9 Jahre im Winter gequält... und es nunmal so: er ist ein 96er und dementsprechend nicht so rostresistent.

Da lasse ich lieber den Kadett zusammenrosten als den Mini. Obwohl ich jetzt irgendwie auch ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Kadett habe :rolleyes: :D

• na klar doch! Entweder geschlachtet, oder wenn er den Winter gut überstanden hat..... verkauft.
    Was mach ich sonst mit dem modernen Kram? Kenn mich nur mit etwas "älteren" Minis aus (also ist bei Bj. 91 definitiv Schluß), habe kein Diagnosegerät, in der Nähe auch niemanden der eins hat usw. usw.

Und... ich gemein?????? NIEMALS NICHT! Nur ehrlich! Es stimmt wirklich. Minis, die so rosten wie die aus den 90er Jahren... da verschwende ich wirklich keinen Gedanken an Neuaufbau und Schweißarbeiten......

Gruß Stefan

• Zitat von Stefan-Estate

na dann.......
    verkauft doch Eure Minis und steigt in die Opel-Szene ein....... ;)

Gruß Stefan

Schon längst passiert "Opelclub Prignitz e.V." heißt der Verein, in dem ich mitmische.

Ich habe über einige Jahre versucht hier sowas wie nen Miniclub aufzuziehen. Für eine gewisse Zeit funktionierte das sogar sehr gut und es hat Spaß gemacht, auch wenn wir selten mehr wie 5 oder 6 Minis waren.
    Und wie das hier im wilden Osten so ist, gibts hier kaum Minis und die paar Minifahrer die hier waren (außer meine Wenigkeit) arbeiten und wohnen nun im Westen. Somit gabs und gibt es keinen Ministammtisch mehr.

Dann kam meine Freundin mit ihrem Opel (http://www.kadett-caravan.de) in mein Leben. Wegen ihr haben wir uns dann mal beim örtlichen Opelclub vorgestellt. Seitdem sind wir dort Mitglied und es macht richtig Spaß, ne Menge netter Leute um sich zu haben mit ähnlichen Interessen, die auch was unternehmen. Obs nun diverse Grillabende sind, irgendwelche Treffen bei dem einen oder anderen an der Schrauberhalle, alles das kann ich hier mit Minifahrern leider nicht haben.

Und ich bin mit meinen Minis voll akzeptiert. Mein Cabrio war beim letztjährigen selbstveranstalteten Opeltreffen auch mit auf dem Platz und hat so einige Blicke auf sich gezogen.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!