Ich habe die Uffbebber jetzt au bkomme....
Dankeschön....
Aber bei mir regnets noch, Naja, die kommen eh erst am Wochenende auf den Mini...
Danke...
Gruss Tim
Ich habe die Uffbebber jetzt au bkomme....
Dankeschön....
Aber bei mir regnets noch, Naja, die kommen eh erst am Wochenende auf den Mini...
Danke...
Gruss Tim
Jupdidu, Aufkleber sind grad angekommen!
Hier ist zwar heut abend super Wetter gewesen, aber leider ist noch keine Basis da auf die ich die Aufkleber draufpeppen könnte.
Aber sehn auch so klasse aus.
Danke...
ZitatAufkleber sind grad angekommen!
Macht euer Briefträger Überstunden?! :p
Sehen die Aufkleber auf dem Auto aus...
Nochmal Danke...
Gruss Tim
Hallo mod´s,
sacht mal, gibbet eigentlich noch welche von den schönen Uffklebern zum auffen Auto draufzupappen???
Wildgoose
Zitat von WildgooseHallo mod´s,
sacht mal, gibbet eigentlich noch welche von den schönen Uffklebern zum auffen Auto draufzupappen???
Wildgoose
augen auf im verkehr
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=21316
hab auch einen bestellt,
sagt ma was fürn umsatz habt ihr eigentlich bisher gemacht?
gibts die auch in extra-large? wollte mal schauen wie das aussieht wenn m,an das teil quer übers auto bebbt , quasi im viper look
Der Reingewinn langt grad so für die Spritkosten diesen Monat der 18m-Yacht...
So, hab auch einen bestellt... (für einen weiteren cm, den ihr mit eurer Yacht fahren könnt )
Zitat von C&ADer Reingewinn langt grad so für die Spritkosten diesen Monat der 18m-Yacht...
lol.....
Hab meine Aufkleber auch erhalten - Top Qualität!!!
Bei Gelegenheit mach ich mal ein Bild.
ich hab meine auch bestellt un nu auch bezahlt
bin mal gespannt wie die aussehn, nachdem ich hier soviel gutes zu lesen bekam
da is man ja schon ganz schön voreingenommen
ich nehm dich beim wort(!!) und wehe nich *finger-zeig*
so warte nun schon seit mehr als einen monat auf meinen aufkleber. Kann ja wohl nicht sein. geld ist auch schon !längst! überwiesen worden!!
Ich hoffe schwerst, dass sich da noch etwas ändert!
1 monat kann nicht sein, dann hat die post etwas verschlampt.
bin seit diesem woe wieder aus dem urlaub zurück. werde nächste woche die noch offenen aufkleberbestellungen bearbeiten und auch deinen fall prüfen
bis auf 10 silberne sind die aufkleber nun alle weg. wer davon noch einen haben möchte kann direkt per email bei mir bestellen, das formular werde ich entfernen.
...glück gehabt das ich noch welche gekriegt hab
un ja sooo schlecht sehen sie gar nich aus, muss ich dem jan wohl recht geben
bin gespannt wie die dann am auto aussehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!