Hallo
Ich habe ein Problem mit meinen MINI es ist ein SPI und hat volgende macke
Ich habe eine neues Hosenrohr (original kein Tunning ) und eine RC 40 Auspuffanlage neu druntergemacht
das Fahrzeug hat übern wintergestanden und würde nicht bewegt also 4 Monate waren es batterie war ausgebaut muss sie mal laden und nachschauen ob es an dem liegt oder weiß jemand vielleicht den Fehler
wenn ich den motor anmache läuft er top aber wenn ich dann ein bisschen aufs gas geh fangt er zum stotern an und die drehzahl fällt wieder ab er kommt irgenwie nicht über die bestimmte drehzahl ( kann leider nicht sagen bei wieviel da ich keinen Drehzalmesser im auto habe ist so bei ca.2000 umdrehungen bin ein stückchen gefahren und es passiert so bei 13 kmh aber ist in jedem gang ist auch im leerlauf das gleiche problem
vielleicht hatte jemand schon mal diesen fehler sonst wurde nichts geändert und vor der winterpause lief er einwandfrei kann das an der auspuffanlage liegen muss ich was einstellen oder ist das nur an einer zu schwachen batterie habe noch was vergessen er macht das im kalten zustand so wie im Warmen zustand
danke schonmal im Voraus für eure hilfe
MFG
MINI_FAN_76