Welches Grün ist das?

• Das 2. Bild Lesern zuzumuten, die evtl. eine hilfreiche Antwort hätten geben wollen und deshalb die Frage öffnen ist gelinde gesagt eine Frechheit.
    Einem Tierfreund dreht sich der Magen um.

In diesem Sinne ist die 'Knieschleifer-Fraktion' dann wohl auch eher jene, die den Protektor an der Garagenwand abwetzt.
    (Um die Freundlichkeit zurückzugeben)

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Zitat von Sideshorebob

Kann mir jemand sagen welches Grün und welche Verbreiterungen das sind?Passen die auch für 12"?
    Gruß Rene
    :D

Lieber Herr Hohls,

Sie sollten mehr Gelassenheit an den Tag legen. Es gibt eben einige Menschen bzw. Fahrer auf dessen Niveau Sie sich nicht begeben können, ohne einen Bandscheibenvorfall zu riskieren. Wenn Provokation zum Programm wird, hilft nur eins: Nichts tun! Denn für alle "Knieschleifer-Fraktionen" - und die gibt es ja in den blumigsten Auswüchsen - ist nichts schlimmer, als ignoriert zu werden.

Wenn ich an der Tanke stehe und mir ein "Knieschleifer" von der Seite ins Ohr brüllt:"Hömma, wieviel PS??", dann versuche ich ruhig zu bleiben. Ich murmel dann nur "genug" oder "geht Dich nix an". Wenn dieser "Knieschleifer" aber dann so dämlich ist, nicht aufzuhören und vorzuschlagen:"Hömma, Ampelrennen??" (neulich an der Jet-Tanke, Gelsenkirchen, Grothusstrasse), dann kann es auch mir passieren, dass ich meine gute Erziehung vergesse.
    Komisch, dass sich die "Knieschleifer" so etwas nur trauen, wenn mein holder Gatte nicht dabei ist? :confused: Naja, Tiere totfahren ist auch nicht so schmerzhaft, wie selber was auf die Mütze zu kriegen.
    So, dass musste ´raus!
    Bis demnächst am Ring, Herr Hohls, und immer locker bleiben. :)

Sideshorebob: Ich weiß wie die Farbe heißt. :p

Gruß
    Karla, die ganz ruhig geblieben ist. :D

• Hallo

also da muß ich jetzt auch meinen Senf dazu zu geben......

Abgesehen davon daß das Bild wirklich sehr geschmacklos ist, habe ich mir mal die Mühe gemacht, auf der Homepage nachzusehen woher das Bild stammt. :headshk:

Ich denke nämlich nicht, daß hier irgendjemand jemand anderes beleidigen oder verletzen wollte.

Das Bild ist auf der Homepage unter der Rubrik "Lustig" angesiedelt, obwohl es wohl eher unter die Rubrik "Schwarzer Humor" fällt.

Davon abgesehen: Ich kenne die Farbe nicht.

Grüße aus dem Spessart

P.S.: Bitte jetzt meine Signatur nicht falsch verstehen ;)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:

Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

• So, erstmal wollte ich hier niemanden ans Knie pissen.Bin selber ein Tierfreund und niemand von dem Knieschleifer Verein.Bin von einem Bekannten auf das Bild hingewiesen worden.Habe die Katze (wenn es überhaubt eine echte Katze ist)weder überfahren noch an das Schild genagelt.Würde auch nicht auf die Idee kommen.Ich gebe zu das ich vieleicht den falschen Smiley verwendet habe.Finde es auch eher erschreckend als amüsant.
    Ich bin kein Tiermörder
    Gruß Rene

• ... das Katzenbild hatten wir doch vor längerer Zeit in der Rubrik "Funstuff".

Schreckt wahrscheinlich Raser eher ab, als ein 30er Schild o.ä. :rolleyes: :rolleyes:

• wenn ich auf die seite da von mini 35 schaue sieht mir das eher nach dem normalen racingreen aus was vllt. in nem ungünstigen licht fotografiert wurde oder mit ein zwei schichten klarlack drüber :D

• Mit meinem Posting wären wir bei 66,7% Redundanz in diesem Thread...

Diese Zahl nähert sich in erschreckendem Maße bereits gewissen anderen Foren :(

• ...und sage auch mal was dazu...
    sorry @crappy. Aber wie man merkt sind alle die hier posten usw auch nur Menschen. Deshalb kann man nicht immer nur stur eine fachlich korrekte und völlig wertungsfreie und die Vorlieben anderer akzeptierende Antwort geben.

Mich stößt das Bild auch ab und ich finde es auch eine Frechheit dieses Bild einfach so an einen solchen Beitrag anzuhängen. Genau wie Andreas Hohls.

Zusätzlich:

Ich finde es auch mies, wenn einer ein Tier überfährt (viele machen das sogar mit Absicht) und - es ist mir egal ob ich damit gegen die Nettiquette verstoße - manchmal wünsche ich mir dass ich so einen Penner vor meine Motorhaube kriege.

Übrigens die Farbe des Minis ist grün... überraschend, oder? :rolleyes:

• Katze totfahren ist ******e.Das ist richtig.
    Hinterher als Mahnmal an ein Schild hängen ist auch ******e.
    Ich habe die Muschi nicht auf dem gewissen!
    Das Foto ist am falschen Ort.
    Wenn sich wegen mir jemand übergeben oder geweint hat entschuldige ich mich hiermit dafür.
    Für die Antworten auf meine Frage bedanke ich mich bei den Leuten die über meine Schandtat hinweg sehen konnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!