Alter des durchschnittlichen Minifahrers

  • Hallo Minifreunde,


    ich habe heute in einem Thread gelesen, dass die Neuzugänge scheinbar immer jünger werden. Da scheint was dran zu sein. Ich zähle mich auch zu den Mini-Rookies und kriege hoffentlich diese Woche meinen ersten Mini :) und bin auch schon stattliche 42 Jahre alt. :eek: Bei uns würde man sagen: So alt wird keine Wildsau im Spessart :D Also, um aufs Thema zurückzukommen, wenn der "alte Mann" der alte Mann ist, wer bin ich dann? Der uralte Mann? :D


    Ich denke man ist immer so alt wie man sich fühlt und für das Mini fahren ist man (scheinbar) nie zu alt. Oder bin ich in meinem Alter schon im 2. Frühling? Ne, das ist ja ein anderes Thema. ;) *grübel, am Kopf kratz*


    In diesem Sinne Happy Mini driving.


    Gruß


    Marek :p


    P.S. Nur mal so aus Neugier. Wie alt ist eigentlich das älteste Mitglied hier im
    Forum?

  • P.S. Nur mal so aus Neugier. Wie alt ist eigentlich das älteste Mitglied hier im
    Forum?



    hhhmm....


    Der Alte man halt... :D :D :D


    Nein, Willkommen im Forum, ich bins nett.... :D :D

  • es stimmt schon, daß der überwiegende Teile der Leute hier zur "jüngeren" Generation gehört.....
    Aber "alte Knacker" - zu denen ich jetzt den alten Mann nikcht gerade zähle - sind schon auch noch da......


    Gruß Stefan
    PS: Herlziches willkommen.....

  • Vielleicht bin ich es??? Oder Andreas H.?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!